MFD Spinnt -.-

Diskutiere MFD Spinnt -.- im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey.. vllt hatte schon einer mal das problem und zwar... Wenn ich mein auto starte oder halt das MFD anmache regelt er immer die lautstärke auf...
  • MFD Spinnt -.- Beitrag #1

maciej87

Punkte Reaktionen
0
Hey..

vllt hatte schon einer mal das problem und zwar...

Wenn ich mein auto starte oder halt das MFD anmache regelt er immer die lautstärke auf volle pulle und ich muss schnell runterregeln -..- aber danach kann ich ganz normal laut und leise machen !?
kennt jemand das problem?

Gruss Mathias

• MFD Spinnt -.- Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
In den Einstellungen des MFD kannst du die Einschaltlautstärke ändern.

Du kannst entweder in deine Anleitung reinschauen oder dich mit deinem MFD spielen, die Menüführung ist doch eh schon so leicht.

• MFD Spinnt -.- Beitrag #3

maciej87

Punkte Reaktionen
0
Hey..

erstmal danke! habe meinen w8 seit gestern erst ( habe ich aus UK geholt) und hatte vorher noch kein MFD !
Schaue gleich mal nach :)

Gruß Mathias

Thema:

MFD Spinnt -.-

MFD Spinnt -.- - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten