MFD Lüfter ist aus ????

Diskutiere MFD Lüfter ist aus ???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Kann mir jemand helfen mit meinem problemm?? :wall: Lüfter von meinem MFD lauft nicht an ! Wenn ich navi aus dem schacht halb rausnehme...
  • MFD Lüfter ist aus ???? Beitrag #1

wowka75

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Kann mir jemand helfen mit meinem problemm?? :wall:

Lüfter von meinem MFD lauft nicht an ! Wenn ich navi aus dem schacht halb rausnehme (im eingeschaltetem zustand) dann ist er an linken seite RICHTIG heiß , lüfter ist aber AUS ! Kann man den irgendwie manuel einschalten?? (Wenn ich 3+6 drucke,temp ist 43°C, FAN ist auf aus)
Lässt man ihn irgendwie einschalten????

Habe schon ca.50 beiträge gelesen aber nichts passendes gefunden, leider :cry:

Bitte un Antwort !!!

• MFD Lüfter ist aus ???? Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Das der Lüfter schon bei 43 Grad angehehen sollte, wär mir neu. Meiner springt IMHO bei 48 Grad an. Stell mal die Displaybeleuchtung auf vollen Kontrast und lass das MFD laufen, am besten noch Navi nutzen. SChau dann öfters auf die Temperatur.

• MFD Lüfter ist aus ???? Beitrag #3

Thorsten

Bei mir stürtzt das MFD ab 42°C komplett ab! (FAN OFF).

Thema:

MFD Lüfter ist aus ????

MFD Lüfter ist aus ???? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
neues Kältemittel 1234yf ist brennbar und giftig !!: Hallo Jungs und Mädls, Der Ökowahn geht in die nächste Runde. Nach mehr Öko im Tank (siehe laufende E10 Diskussion) kommt nun der nächste...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Oben Unten