MFD läuft nur im Aux-Modus

Diskutiere MFD läuft nur im Aux-Modus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ein guter freund von mir hat bei E... ein MFD ersteigert doch leider läuft es nur im Aux Modus.Das heißt sobald es eingeschaltet wird...
  • MFD läuft nur im Aux-Modus Beitrag #1

suppi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ein guter freund von mir hat bei E... ein MFD ersteigert doch leider läuft es nur im Aux Modus.Das heißt sobald es eingeschaltet wird springt es in den Modus.Haben nun schon versucht es irgendwie an Hand den Einstellungen zu änder aber NIX :?

HAt von euch jemand ein Rat wie man aus den Aux-modus wieder rauskommt ???
vielen Dank

• MFD läuft nur im Aux-Modus Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Ist es ein MFD A B oder eines der ersten C? Du hast einen spezialstecker, von man einen Adapter für den Aux Éingang anschließen kann. (So'n runder Stecker) Prüfe mal, ob bei dir da was drinsteckt. Auf dem Navi ist auch eine Belegung zu sehen. Da gibt es einen PIN, der den Auxeingang erzwingt. Vll steckt da nochn halber Stecker oder sowas drin. Ansonsten würde ich das Navi zerlegen und gucken ob da vielleicht irgendwas angelötet wurde. Ansonsten vll nen Softwareupdate?!

Thema:

MFD läuft nur im Aux-Modus

MFD läuft nur im Aux-Modus - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Wer kann mir mein MFD Programmieren?: Hallo Passatianer, ich bin nun auch im Besitz eines 2006er Passat 2.0 TDI mit dem Lenkrad auf der "Rechten" Seite. Leider ist es so, dass ich ein...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
[3BG 2005] MFD mit USB/AUX Interface knacken, brummen, piepen.: Hallo, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Passat 3BG Variant Baujahr 2005. Dieser besitzt schon ein USB/AUX Interface. Und zwar ist dies...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Oben Unten