[3BG 2005] MFD mit USB/AUX Interface knacken, brummen, piepen.

Diskutiere [3BG 2005] MFD mit USB/AUX Interface knacken, brummen, piepen. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Passat 3BG Variant Baujahr 2005. Dieser besitzt schon ein USB/AUX Interface. Und zwar ist dies...

Zebri

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Passat 3BG Variant Baujahr 2005. Dieser besitzt schon ein USB/AUX Interface. Und zwar ist dies ein Zemex Lite laut Anleitung.
Im AUX und USB Betrieb habe ich teilweise knacken und immer ein brummen/piepen im Hintergrund. Wo könnte dafür die Ursache liegen? Hatte jemand schon ähnliche Probleme?
So wie ich das feststellen konnte, ist das Zemex nicht gerade hochwertig. Könnte ihr noch andere USB/AUX Interfaces empfehlen.
Und gibt es Interfaces welche die MP3 Tags ans MFD übertragen? Oder wird man immer nur Track xx angezeigt bekommen.
Danke im voraus.
 

Zebri

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe jetzt ein Solisto Extra verbaut.
Das Piepen und Brummen sind damit weg.
Nur das teilweise Knacken ist immer noch zu vernehmen. Aber sehr leise und nur im AUX Betrieb.
Im iPod Betrieb über das iPod Kabel kein Knacken.

Werde aber mal Solisto anschreiben ob die ne Idee haben.

Grüße
Rostocker
 
Thema:

[3BG 2005] MFD mit USB/AUX Interface knacken, brummen, piepen.

[3BG 2005] MFD mit USB/AUX Interface knacken, brummen, piepen. - Ähnliche Themen

Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW an MFD: Hallo Leute, ich hab mir das Bluetooth-USB-Interface für VW in meinen Passat 3bg Bj. 04 eingebaut. Erstmal vorweg bin ja erst seit ca 10 Tagen...
Oben Unten