Holger
Ehren-Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 0
Man darf nicht alle eBay Verkäufer über einen Kamm scheren, aber wenn jemand massenhaft Artikel verkauft die nicht aus dem eigenen Bestand kommen und dann dabei steht "Privatverkauf ohne Garantie" braucht man sich nicht wundern wenn man auf die Schnautze fällt.
Oder Navis aus Polen und Litauen. Wer bitte ist so blöd und kauft sowas? Da kann man tatsächlich Vorsatz unterstellen. Mir wurde schon ein ganzer Posten Navis aus Polen zum Spottpreis angeboten nur weil ich auf eBay gewerblich GPS Antennen verkaufe. Natürlich habe ich abgelehnt.
90% Hehlerware bei den MFDs entsprechen auch meiner Schätzung.
Aber die Leute kapieren es nie. Geiz ist geil und lieber 100€ sparen und illegal kaufen als gleich vernünftig mit Garantie und Rechnung.
Oder Navis aus Polen und Litauen. Wer bitte ist so blöd und kauft sowas? Da kann man tatsächlich Vorsatz unterstellen. Mir wurde schon ein ganzer Posten Navis aus Polen zum Spottpreis angeboten nur weil ich auf eBay gewerblich GPS Antennen verkaufe. Natürlich habe ich abgelehnt.
90% Hehlerware bei den MFDs entsprechen auch meiner Schätzung.
Aber die Leute kapieren es nie. Geiz ist geil und lieber 100€ sparen und illegal kaufen als gleich vernünftig mit Garantie und Rechnung.