MFA Hebel und DVD Player and MFD

Diskutiere MFA Hebel und DVD Player and MFD im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen habe nun auch einen Passat und schon habe ich eine Frage ist es möglich den Lenkstockschalter vom Boardcomputer (der rechte mit...
  • MFA Hebel und DVD Player and MFD Beitrag #1

styleup

Hallo zusammen
habe nun auch einen Passat

und schon habe ich eine Frage
ist es möglich den Lenkstockschalter vom Boardcomputer (der rechte mit der Heckseibenwischer Funktion )zu wechseln?
mein BC lässt sich immer nur eine Stelle weiter schalten ,nicht weiter leider
die Reset Taste ist auch nicht hilfreich
nur der aktuell angezeigte wert lässt sich damit Reseten .
nach neustart kommt die anzeige ganz normal VW nAVIGATION ETC ....
aber der aktuelle wert lässt sich nur eine stelle weiterschalten
denke mal der Schalter hat einen Defekt

Also würde mich Freuen wenn hier im Forum damit erfahrungen hat und mir berichtet
Vielen Dank

Die 2te Frage zu dem Navi (MFD)
es liesst nur Daten Cd
leider .....
ist es möglich ein Dvd Player anzuschliessen ? dachte dann gleich an DVD über das MFD Display zu sehen
mp3 etc ....
kennt sich jemand damit aus ? wäre dankbar für eure nachrichten
Vielen Dank

Ach ja es ist ein 2001er Passat Var.
1,9 TDI 131 Ps. Highline mit Leder Navi Automatik etc .
Schönes Ding :)

Also nun wird er nur noch in die Reihe gebracht (DVD ,Lenkstockschalter und Par Distance fehlt noch )
Dann werde ich wohl erst mal zufrieden sein :)

• MFA Hebel und DVD Player and MFD Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1. Ja natürlich kann man den wechsel, wenn du dich traust den Airbag zu demontieren ? Aber ich denke eher es ist eine Fehlbedienung

2. Siehe Suchfunktion :!:

• MFA Hebel und DVD Player and MFD Beitrag #3

styleup

Danke für die antwort aber ich denke doch das es der Hebel ist ........

• MFA Hebel und DVD Player and MFD Beitrag #4

Gast7762

Ich tippe eher auf Fehlbedienung... wieso sollte die Taste immer genau einmal funktionieren und dann nicht mehr? Du drückst schon ganz sicher auf die 2 Tasten an der rechten Seite des Lenkstockschalters und nicht auf die unten, ja? ;)

• MFA Hebel und DVD Player and MFD Beitrag #5

styleup

Danke ja ich bin nicht Blöd !
und ist ja nicht mein erstes Auto :)
werde zu VAG Fahren die sollen das Ding Testen

Vielen Dank für die Antworten

• MFA Hebel und DVD Player and MFD Beitrag #6

Gast7762

Wollte ich Dir auch nicht unterstellen :) Ich hab nur schon die unmöglichsten Dinge erlebt :)

• MFA Hebel und DVD Player and MFD Beitrag #7

styleup

ja ich weiss bin nur total genervt von dem Ding :)

Also ich war nun bei VAG die sagen der Schalter ist hin

kostetpunkt samt aus /einbau liegt bei ca 130 Euro:-(

Vielen Dank nochmals
Vielleicht aht ja jemand eine ahnung wie ich ein Bild von einem DVD Player in das Display des MFD bekomme

vorerst habe ich mich für einen FM transmiter für meinen ipod entschieden
muss nur noch kommen (Ebay)

Thema:

MFA Hebel und DVD Player and MFD

MFA Hebel und DVD Player and MFD - Ähnliche Themen

Anschluss Dvd Player an MFD: Hallo ich Fahre einen Passat W8 Variant und wollte jetzt mal an dem MFD einen DVD Player mit SD+USB nachrüsten habe dazu aber einige Fragen an...
S: Kaufberatung DVD/MP3 Player für MFD 1 Vers. D: Hi all, hab nun das Forum hier abgesucht und es gibt wirklich viele Themen zum MFD mit DVD Anbindung/ Steuerung. Leider ist es nun so, das ich...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
DVD Bild im MFD zeitweise mit Rotstich ???: Hallo zusammen, kleines Problem im DVD Betrieb! :? Habe ein MFD Version D, Dietz 1412 mit einem Boss 3000B seit einem halben Jahr...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
Oben Unten