MFA erstes drittel Kaputt?

Diskutiere MFA erstes drittel Kaputt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wenn das ganze Problem wirklich nur an der Spannungsversorgung und den Schwankungen liegt, könnte man doch einfach einen Stützkondensator direkt...
  • MFA erstes drittel Kaputt? Beitrag #21
rodriguez

rodriguez

Punkte Reaktionen
0
wenn das ganze Problem wirklich nur an der Spannungsversorgung und den Schwankungen liegt, könnte man doch einfach einen Stützkondensator direkt am MFD zwischen Masse und Plus schalten. Und dann tauschen die von VW den kompletten Kabelbaum zur Behebung?... merkwürdig

Thema:

MFA erstes drittel Kaputt?

MFA erstes drittel Kaputt? - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
1.9tdi leistung wie 1.9sdi: guten tag, ich hoffe ich habe diese mal das richtige unterforum gefunden:) wenn nicht bitte noch mal drauf hinweisen oder falls öglich bitte...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten