MFA einbau in 3B

Diskutiere MFA einbau in 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe einen Passat TDI, 110PS, von 12/97 aber leider ohne MFA. Ist es möglich, durch einen Tachotausch sowie Blinkerhebeltausch eine...
  • MFA einbau in 3B Beitrag #1

Wolle-510

Hallo!

Ich habe einen Passat TDI, 110PS, von 12/97 aber leider ohne MFA.
Ist es möglich, durch einen Tachotausch sowie Blinkerhebeltausch
eine MFA bzw. GRA (die gro0e)zu bekommen? Wie aufwendig ist ein Umbau? Können die Stecker so bleiben oder fehlen Kabel im Kabelbaum?

Vielen Dank im Voraus,

Wolfgang

• MFA einbau in 3B Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@wolle hölle hölle :D
so da du neu bist benutz mal die suche mit den worten mfa tacho tauschen wenn man dann nach allen worten suchen läst kommen ca 20 beiträge die deine fragen dazu beantworten in der anleitung stehen auch alle TN
http://www.lutschi.biz/passat/schote/Einbauanleitung tacho.pdf
diese anleitung bitte verwenden auf diskette speichern
@lutschi weis nicht ob ich das darf :?:
damit solte es erledigt sein

Thema:

MFA einbau in 3B

MFA einbau in 3B - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten