Metallisches Klappern am LMM bei Standgas

Diskutiere Metallisches Klappern am LMM bei Standgas im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, eigentlich sollte da nix losrappeln,hab den gleichen Motor 160tkm und kann nicht klagen. Das beste ist die Abdeckung runter,Motor laufen...
  • Metallisches Klappern am LMM bei Standgas Beitrag #1

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

eigentlich sollte da nix losrappeln,hab den gleichen Motor 160tkm und kann nicht klagen.

Das beste ist die Abdeckung runter,Motor laufen lassen und nochmal genau suchen,im Grunde kann das viele Ursachen haben,von hier aus aber schlecht zu sagen,ausserdem sollte der Freundliche denk ich in der Lage sein das zu finden und abzustellen

Gruss

Thema:

Metallisches Klappern am LMM bei Standgas

Metallisches Klappern am LMM bei Standgas - Ähnliche Themen

Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten