... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!!

Diskutiere ... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, sooo, nun wirds auch für mich Zeit "Tschüss" zu sagen. Mein Auto ist gerade vor 1 Stunde von einem Kollegen aus diesem Forum...
  • ... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!! Beitrag #1

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

sooo, nun wirds auch für mich Zeit "Tschüss" zu sagen.

Mein Auto ist gerade vor 1 Stunde von einem Kollegen aus diesem Forum abgeholt worden. So weiß ich auch das er in gute Hände kommt.

Mein Passi geht vom Niederrhein nach in den Osten der Republik nach Bautzen.

Vielen Dank für die vielen Tips und Hinweise die den Passat betreffen.

Werde ab und zu mal reinschauen und sehen wie dieses wirklich tolle und sehr informative Forum weiterlebt.

Machts gut.

Grüße
Schroedi

Zuletzt bearbeitet:
  • ... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!! Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schroedi,
alles Gute mit deinem neuen Auto.
Gruss
Michael

• ... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!! Beitrag #3

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
schroedi schrieb:
Werde ab und zu mal reinschauen und sehen wie dieses wirklich tolle und sehr informative Forum weiterlebt.

hallo Schroedi,

Wäre schön, wenn du nach ein zwei Monaten einen Erfahrungsbericht über deinen neuen GT 2.0 TDI schreiben könntest. Habe genau diesen Wagen auch als potentiellen Nachfolger meines 1.9 TDI ins Auge gefasst und bin daher für alle Erfahrungen aus erster Hand dankbar.

mfG,

der
KolbenFresser

• ... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!! Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Viel Spass mit deinem Neuen.

Hoffe, du wirst den grösseren Innenraum nicht missen :D

• ... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!! Beitrag #5

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Klar, wenn ich mal 2 Monate mit dem Neuen unterwegs war, gebe ich einen Bericht ab!

den Platz werde ich nicht vermissen. Wir haben noch einen kleinen Cit. Berlingo für die großen Sachen. Da kommt selbst der Passat nicht mit.

Grüße
Schroedi

• ... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!! Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Alles Gute mit dem Neuen!

• ... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!! Beitrag #7

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
Jau schroedi
Glückwunsch zum Verkauf des Einen und viel Spaß mit dem Anderen.
Wäre schön mal wieder was zu lesen, auch Erfahrungsberichte und hoffentlich keine Pannen und Schäden :razz:
Chiao
Klaus

• ... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!! Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@schroedi
Auch von mir viel Glück mit dem Neuen und wie schon meine Vorredner gesagt haben, lass ruhig öfter mal was von Dir hören :top: :top: :top:

Thema:

... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!!

... meine Passat-Zeit ist nun auch vorbei!!! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Einbau Radio + FS + Sub in Passat Var. m. versch.Komponenten: Moin moin Erst ma zu meiner Person - bin ja neu hier. Andreas Herrmann, komme aus Magdeburg, bin 33 Jahre alt und ab morgen Besitzer eines...
Oben Unten