Meine neuen Räder...

Diskutiere Meine neuen Räder... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, nun hab ich auch endlich neue Räder drauf. Wußte zwar erst nicht so recht welche ich nehmen soll, bin aber schließlich bei Rial Le Mans in...
  • Meine neuen Räder... Beitrag #1

bluestar

Punkte Reaktionen
0
So, nun hab ich auch endlich neue Räder drauf. Wußte zwar erst nicht so recht welche ich nehmen soll, bin aber schließlich bei Rial Le Mans in 19² gelandet. War zwar erst sehr gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen finde ich sie gut.

• Meine neuen Räder...

Anzeige

• Meine neuen Räder... Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und wo bleiben die Fotos ????
Sehen wollen.........

Many Greetz

Baumi

• Meine neuen Räder... Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hier die photos !

000_0753.JPG

000_0760.JPG

sehen echt schick aus ! :)

• Meine neuen Räder... Beitrag #4

bluestar

Punkte Reaktionen
0
@ R@lfi

Vielen Dank fürs reinsetzen.

Ich muß allerdings dazu sagen das das Auto vor ner Stunde dem Boden noch näher gekommen ist.

• Meine neuen Räder... Beitrag #5

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Schöne Felgen, die würden mir auch gefallen.

Noch tiefer? Dann kannst du ja schon fast U-Boot spielen :lol: :lol:

Aber den Nummernschildverstärker hinten würd ich weglassen, der schaut find ich nicht so gut aus mit dem kleinen Kennzeichen

• Meine neuen Räder... Beitrag #6
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
:top: Sehr schick :top:

• Meine neuen Räder... Beitrag #7

bluestar

Punkte Reaktionen
0
Du hast recht mit dem Nummerschild. Ich kann aber momentan die Halter nicht weglassen, da darunter die Matte ist. Die ist genauso breit wie der Halter. Wenn ich den also weglassen würde, sehr das noch blöder aus. Ich hätte das auch schon längst in Angriff genommmen allerdings hab ich im Moment viel zu tun. Die Heckklappe nehme ich aber nächste Woche in Angriff. Ich denke ich hab da ne gute Lösung..... :D

• Meine neuen Räder... Beitrag #8

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@bluestar
sieht schön aus mit den Rädern! :top:
Gefällt mirecht gut, poliert wären die halt nochmal mehr der Reisser! :D :D

• Meine neuen Räder... Beitrag #9

bluestar

Punkte Reaktionen
0
@ Roland

Vielen Dank. Ich möchte aber als erstes erst mal dir zum wirklich gelungenen Passat gratulieren. Ich hab ihn zwar bis her nur auf Fotos gesehen, aber ich freue mich wirklich darauf das Auto spätesten in Nürnbeg mal live zu sehen.

Auch dir muß ich recht geben bezüglich der Räder. Das ist auch alles in Planung. Da ich aber das Auto erst seit 01.07. habe, konnte ich noch nicht so viel dran machen. Ich werde die Felgen aber verchrohmen lassen, die Wirkung wird denke ich noch besser sein als poliert. Ich habe da einen sehr guten Bekannten an der Hand, der mir das zum vernünftigen Preis richtig ordentlich macht. Aber ich denke die Räder werde ich erst im Winter in Angriff nehmen, da es ja doch ein bißchen länger dauert. Da kommen erst mal andere Sachen, wie z.B. Heckklappe..... . Jetzt habe ich schon so lange auf das Auto warten müssen, jetzt will ich erst mal fahren. :D

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.....

• Meine neuen Räder... Beitrag #10

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Sieht echt Klasse aus. Gratuliere.
Gruß
Lars

• Meine neuen Räder... Beitrag #11

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sehen super aus,wirklich ! Nen Kumpel von mir hat die auch !!!!

400_3039646233653837.jpg

• Meine neuen Räder... Beitrag #12
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer

Ich will ja nicht Klugschei***, aber sind das nicht AEZ Icon 6?

@ bluestar

Sieht gut aus! Welche Reifengröße hast Du verwendet? 225/35R19 oder 235/35R19?

• Meine neuen Räder... Beitrag #13

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ rick378

Das ist richtig,aber einen grossen Unterschied gibt es ja nicht wirklich ... :D

• Meine neuen Räder... Beitrag #14

sauber

Punkte Reaktionen
0
:top: welche Felgengröße , welche ET, welche Reifengröße,Preis?

• Meine neuen Räder... Beitrag #15
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Einen schönen Felgensatz haste Dir da gegönnt! "Ich auch will!" Die Felgen sind auch in meiner engeren Auswahl.
Größe, Reifen und ET würden mich auch interessieren!

Thommi

• Meine neuen Räder... Beitrag #16
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
sieht klasse aus gefallen mirauch sehr :top:

• Meine neuen Räder... Beitrag #17

bluestar

Punkte Reaktionen
0
@all
Erst mal Danke, wenn ihr das alle ernst meint, freut mich das wirklich.

So und jetzt noch zu denn offenen Fragen.

Rial Le Mans
8,5x19 ET 30
Falken 235/35 ZR 19

ich hoffe es sind alle Fragen geklärt. Achso, ich habe die Räder für einen 19" Satz sehr günstig bekommen.

Thema:

Meine neuen Räder...

Meine neuen Räder... - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten