Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr (MECHANISCH)

Diskutiere Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr (MECHANISCH) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Bekomme seit heute meine kofferraumklappe nicht mehr auf! sie wird über die zv so wie das schloss entriegelt aber mann kann sie nicht...
  • Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr (MECHANISCH) Beitrag #1
SmokyJOke

SmokyJOke

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Bekomme seit heute meine kofferraumklappe nicht mehr auf! sie wird über die zv so wie das schloss entriegelt aber mann kann sie nicht mehr öffnen!
Ist nen 3b. also gibt es da iwi ne möglichkeit von aussen was zu machen oder muss ich die verkleidung kaputt machen um da was machen zu können?
Anders fällt mir nix ein. habe schon die suche benutzt aber da gibt es nur elektrick probleme.
LG

• Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr (MECHANISCH) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
von außen geht das garnix, also Verkleidung ab und gucken was Sache ist

• Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr (MECHANISCH) Beitrag #3
SmokyJOke

SmokyJOke

Punkte Reaktionen
0
Also heist es das ich die verkleidung kaputt machen muss??
Na ja dann muss ich wol schon mal ersatz organisieren!
Danke..

• Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr (MECHANISCH) Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wieso kaputt machen, an die 4 Schrauben kommst du auch im geschlossen Zustand ran

Thema:

Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr (MECHANISCH)

Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr (MECHANISCH) - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten