Mein Wagen springt nicht mehr an...

Diskutiere Mein Wagen springt nicht mehr an... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ...und das heute morgen. aufgemacht, schlüssel rein, rumgedreht, vorgeglüht und wollte los... und die kiste springt nicht an!!! totales...
  • Mein Wagen springt nicht mehr an... Beitrag #1

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
...und das heute morgen. aufgemacht, schlüssel rein, rumgedreht, vorgeglüht und wollte los... und die kiste springt nicht an!!! totales anzeigetumult im display (jetzt weiss ich auch, dass ich die gra-anzeige hab)... batterie is ok, zahnriemen kanns nicht sein, weil der wagen gestern noch lief. irgendeiner irgendeine idee??? vielleicht doch marder?

• Mein Wagen springt nicht mehr an... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
haste schomal die Batterie abgeklemmt für ein paar Minuten ?

• Mein Wagen springt nicht mehr an... Beitrag #3

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
nee, noch nicht, musste inne firma, hab dann den wagen meiner eltern genommen. mal schaun, was der freudnliche sagt

EDIT:

so. batterie hat sich entladen... gibt irgendwo nen schleichenden verbraucher...

Thema:

Mein Wagen springt nicht mehr an...

Mein Wagen springt nicht mehr an... - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Wegfahrsperre aktiviert und lässt sich nicht löschen: HALLO Zusammen, ich bin gestern mit meinem Passat 3B ( 2,5TDI 4motion,BJ 2000) "komisch" liegengeblieben. =O Nach einem kurzem Halt lies sich...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten