Mein Tacho spinnt

Diskutiere Mein Tacho spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer kann mir helfen? Hab seit gestern probleme mit meinem Tacho, der geht nicht mehr :( bzw geht nur noch manchmal (fällt z.B von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Tacho spinnt Beitrag #1

3BG_BC87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir helfen?
Hab seit gestern probleme mit meinem Tacho, der geht nicht mehr :( bzw geht nur noch manchmal
(fällt z.B von 100km/h auf null und dann geht er wieder hoch)...dadurch geht auch mein Bordcomputer nicht mehr.
Was könnte da die ursache sein?
Was würde mich der Spaß kosten?
Oder kann man das selber machen?

Danke für eure Hilfe im vorraus!

• Mein Tacho spinnt Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
Frag ma Mr. Fehlerspeicher und ansonsten ist die rate Runde eröffnet um was fürn 3BG es sich handelt.

• Mein Tacho spinnt Beitrag #3

3BG_BC87

Punkte Reaktionen
0
Ist ein 1.9 TDI Variant Bj. 2004

• Mein Tacho spinnt Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geschwindigkeitsgeber Getriebe bzw dessen Kabel! Suche dazu wälzen. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Tacho spinnt

Mein Tacho spinnt - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Ausfall Tacho: Hallo Community, Ich habe folgendes Problemsporadisch. Wenn ich den Motor starte geht er manchmal an und dann wieder aus, dabei Nullt er mir die...
Oben Unten