Mein SYNCRO muss schneller werden!!!!

Diskutiere Mein SYNCRO muss schneller werden!!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :!: :!: HI IHR; hab mir vor einem halben jahr einen 3b tdi synro mit 110 ps gekauft. mann ist der lahm!!! Kann mir einer von euch sagen, was...
  • Mein SYNCRO muss schneller werden!!!! Beitrag #1

pico

:!: :!:
HI IHR;

hab mir vor einem halben jahr einen 3b tdi synro mit 110 ps gekauft.

mann ist der lahm!!!

Kann mir einer von euch sagen, was man den dagegen so alles tun kann??

• Mein SYNCRO muss schneller werden!!!! Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...z.B. ein Chiptunig verpassen....

Baumi

• Mein SYNCRO muss schneller werden!!!! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
oder Du schaust mal hier:
http://www.dieselschrauber.de

dort wird dem AFN z.B. ein größerer Turbo oder T4 Einspritzdüsen verpasst...

• Mein SYNCRO muss schneller werden!!!! Beitrag #4

Papa Low

Punkte Reaktionen
0
... Du kommst an den ABT Tagen bei uns in Forchheim vorbei und dann Stecken wir deine Scheiß Power Box aus und bauen was richtig gutes ein.

Bevor wir das machen solltest Du erst mal deinen Country, auf eine vernünftige Höhe bringen... :lol:

Gruß PapaLow

• Mein SYNCRO muss schneller werden!!!! Beitrag #5

Florian

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Mein SYNCRO muss schneller werden!!!!

Mein SYNCRO muss schneller werden!!!! - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Oben Unten