Mein Passat 3B TDI (320x200 Bilder!)

Diskutiere Mein Passat 3B TDI (320x200 Bilder!) im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; SUPER! Oh, Mann, da kann man mal sehen was man alles machen kann, wenn man Ahnung davon hat.
  • Mein Passat 3B TDI (320x200 Bilder!) Beitrag #21
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
ukliam2.gif
ukliam3.gif
SUPER! Oh, Mann, da kann man mal sehen was man alles machen kann, wenn man Ahnung davon hat.

• Mein Passat 3B TDI (320x200 Bilder!) Beitrag #22

Kai|ino

Punkte Reaktionen
0
Danke für das Lob :)

Könnte es euch alle gerne mal anhören wenn mal ein Treffen ist :)

Gruß Kai

Thema:

Mein Passat 3B TDI (320x200 Bilder!)

Mein Passat 3B TDI (320x200 Bilder!) - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich: Hi. Clevere Köpfe haben herausgefunden, dass es möglich ist, bei 3B, 3BG und kompatiblen Fahrzeugen mit 1C0 und 1J0-Komfortsteuergeräten den...
Elektrik Spinnt Passat BJ 98: Hallo ich habe seit langen ein großes Problem mit meinem Passat Variant BJ 12/98 Diesel 110PS . Bis jetzt konnte bei einer Diagnose nichts...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten