Mein DVD Einbau !!

Diskutiere Mein DVD Einbau !! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nach dem ich gesehen habe, wie es ist, einen DVD im Handschuhfach zu haben, hab ich mich entschieden, es muß auch anders gehen. Hier mein Ergebnis
  • Mein DVD Einbau !! Beitrag #1

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Nach dem ich gesehen habe, wie es ist, einen DVD im Handschuhfach zu haben, hab ich mich entschieden, es muß auch anders gehen.
Hier mein Ergebnis

audvd.jpg

• Mein DVD Einbau !! Beitrag #2

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Super! :top:
Also wenn ich nicht MFD hätte, würd ich den BOSS 3000 auch in die Mittelkonsole reinbasteln! Da hat man halt einfach alles beisammen!

Wird echt Zeit, daß ich auch endlich auf DVD nachrüste! :D

Ich hoffe ich hab bis zum nächsten SOS alle Teile zusammen. Vielleicht kann mir ja dann jemand zur Hand gehen.

Ciao

Werner

• Mein DVD Einbau !! Beitrag #3

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich ehrlich bin, mein Ding wär das nicht. Bin der Meinung entweder TFT schön verbauen oder gehen lassen.
Meine Meinung :)

Aber gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätten ja alle das selbe

Grüsse Chris

• Mein DVD Einbau !! Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
mir sieht das auch viel zu verbastelt aus. Keine Einheit mehr.
Und lädt auch ziemlich zum "abreissen und mitnehmen" ein.

• Mein DVD Einbau !! Beitrag #5

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@ Pasatt

Mh... mein ich auch.
Also der beste Diebstahlschutz ist der wenn man nix sieht.

Naja aber hauptsache es funktioniert.

Ich stehe aber ehrlich auch mehr auf: Je orginaler je besser...

Hab deswegen bei mir auf Doppel Din umgebaut, MFD rein und nen DVD-Player in die Mittelkonsole.

Hier ist es optisch nicht mehr so ganz "eine Einheit"
(PS: Keine Kritik,nur ne Meinung :) )

Gruß

• Mein DVD Einbau !! Beitrag #6

Martins_3BG

Ich hätt an Deiner Stelle auf Doppel-DIN umgebaut, da sind Radio und DVD-Player höher und somit besser zu bedienen.

• Mein DVD Einbau !! Beitrag #7

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@ZN.mArTiN
Nur das ich es besser bedienen kann,würde ich mir nicht das A-Brett "verschneiden".
Was machen die,die den DVD im Handschuhfach haben ?
Die Fernbedienungen von den DVD Playern sind ja auch nicht gerade so klein,das sie in die Hosentasche passen :D
Will evtl. noch nen InDash Monitor in den mittleren Luftausströhmer machen.
Mal sehen,ob mir dies noch gelingt.

• Mein DVD Einbau !! Beitrag #8
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
also, ne einheit ist das nicht mehr, das stimmt :D
Aber es gibt Schlimmeres, solange es bedienerfreundlich ist...
Den Monitor vor den Lüftungsdüsen dagegen finde ich eigentlich die beste Lösung, sofern man den TFT nicht direkt in die Konsole integriert.

Kommt bei mir auch noch. Nach allen möglichen anderen teuren Sachen zumindest :wink:

• Mein DVD Einbau !! Beitrag #9
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
gefällt mir nicht so, bildet, wie schon gesagt, keine Einheit.
Zur Fernbedienung, meine ist so groß wie eine Zigarettenschachtel, aber nur 4mm Dick,
und die paßt in eine Hosentasche 8)

• Mein DVD Einbau !! Beitrag #10

Martins_3BG

@Gere 1.8T
meinste, das die äußeren Ausströmer reichen, um genug Luft durch den Innenraum zu blasen? Irgendwo gab es schon Leute hier im Forum, die in den Luftausströmern was verbaut hatten ... ich dächte das war u.a. RWMedia ... frag ihn doch mal nach seinen Erfahrungen.

Ich wäre immer noch für Doppel-Din in der Kombination

In-Dash-TFT, Radio, Climatronic

und den DVD-Player unter/in das Handschuhfach oder in die MAL 8)

• Mein DVD Einbau !! Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
:? ...wie wäre es mit Doppel DIN.....

• Mein DVD Einbau !! Beitrag #12

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@ Madness
Mir ist es die ganze Sache nicht Wert,das A-Brett so zu "verschneiden".
Wenn ich auf Doppeldin umbauen würde, dann gleich auf Navi. Aber sonst würde ich es nie machen.
Das meine Geräte in silber sind, war auch eher nur ein Zufall, und eine preisliche Angelegenheit.
In schwarz wäre es mir auch lieber gewesen. Da wär dann der Kontrast auch nicht so extrem geworden.
Der Winter ist auch noch nicht vorbei :D

Thema:

Mein DVD Einbau !!

Mein DVD Einbau !! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten