Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !!

Diskutiere Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Ist aber eben seine Arbeit und nicht die von jmd der entweder was zu verbergen hat oder zu faul ist, eigene Fotos zu machen
  • Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #61
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Passat V6 4x4 schrieb:
das ist aber auch ein Lob für deine gelungene Arbeit am Passi :D
Ist aber eben seine Arbeit und nicht die von jmd der entweder was zu verbergen hat oder zu faul ist, eigene Fotos zu machen

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #62
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
R3B schrieb:
hab ihn erst mal angeschrieben als Interessent, will mehr Bilder sehen und hab paar Fragen gestellt :twisted:
:D :D :D das finde ich klasse :top:
vielleicht sollten wir ihn mit ein paar weiteren fragen bombadieren

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #63
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Schon wieder mal!!!

Ebay Nummer: 230607310312

Hat der meine Bilder hier aus dem Forum gemopst. Ebay-Meldung ist erfolgt und ich glaube ich lass echt mal ne Abmahnung von nem Anwalt schreiben.

***Schwupps und wech ist die Anzeige***

Thema:

Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !!

Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
dietzpaket mit dvd fragen: hallo! habe bei ebay gerade das hier entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150389115993&_trksid=p2759.l1259 ist es...
Kat von ebay - taugt das was ?: Hi Leute, musste heute zum reundlichen, weil mein Pasi nur auf 3 Rippen lief und der Kat glühte wie ein Sonnenuntergang am Mittelmeer. Morgen...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Oben Unten