Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !!

Diskutiere Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; @moesch1: ich hab ja niemanden beschuldigt, ich hab nur gesagt "wenns ein foraner wäre..." net das es einer ist. ich will niemand beschuldigen...
  • Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #21

till

@moesch1:

ich hab ja niemanden beschuldigt, ich hab nur gesagt "wenns ein foraner wäre..." net das es einer ist.
ich will niemand beschuldigen, das würd mir nie innen sinn kommen.
:)
so und nun mal abwarten wie sich das aufklärt...

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #22
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
auf meine anfrage hin behauptet der verkäufer, dass er die leisten auf dem bild selbst montiert hat und es sein fahrzeug wäre. :flop:

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #23

till

komisch nur das es ein Dortmunder Kennezeichen ist und er in Bad Saulgau wohnt, nicht unbedingt nah bei Dortmund :flop:

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #24

SieMone_3B

hihihihi, hab auch mal anfrage geschickt.
Spaaaaas.... :D

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #25
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
till schrieb:
komisch nur das es ein Dortmunder Kennezeichen ist und er in Bad Saulgau wohnt, nicht unbedingt nah bei Dortmund :flop:

Naja, wenns wirklich das Forumsmitglied ähnlichen Namens ist, dann wundert mich eh nix...

Von dem hab ich schon andere Sachen gehört als Bilder klauen...

grüßle

bb

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #26

Andre

Punkte Reaktionen
0
:?: :?:

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #27

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal es ist egal ob es ein mitglied ist oder nicht.

Es ist nicht i.O. wenn man soetwas macht, damit meine ich nicht Bilder klauen sondern die veröffentlichen vorallem incl. des Nummernschildes, da hätte er vorher fragen sollen und ich denke wenn man höflich gefragt hätte würde man es ihm auch evtl. genehmigen.

So wäre das Problem erst gar nicht da.

Um mich aber mal zu Outen, ich war derjenige der ihn Verpfiffen hat :D

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #28

Big G

ach bist du böse :twisted: :D

sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #29
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Man könnte in diesem Fall zum Anwalt gehen und von diesem eine "strafbewährte Unterlassungserklärung" gegen den anderen aufsetzen lassen (sofern möglich). Die Kosten dafür (Anwaltsgebühr) hat der Bilderklau zu tragen.
Oder - ich würde es so machen - dem Störer eine nette eMail senden und ihn auffordern, das Bild unverzüglich zu entfernen, da Du ansonsten rechtliche Schritte einleiten würdest. Vorher aber die Artikelbeschreibung SO WIE SIE JETZT NOCH IST abspeichern oder den Monitor fotografieren (oder beides). Ein Screenshot könnte auch funzen, aber dieser ließe sich zu einfach fälschen! Vielleicht solltest Du mal auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken und Dir die Eigenschaften davon angucken und die URL des Fotos aufschreiben... Beweise sammeln, halt.
MfG

Rüdiger

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #30

Big G

also das bild ist nicht verlinkt. sondern direkt auf ebay gelanden worden.

klick

so schlau war er wohl, nicht wie der kerl damlas bei Marc!!!

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #31

Andre

Punkte Reaktionen
0
Also er hat sich per Mail gemeldet ! Ist auch aus dem forum aber egal ich lass es mal anonym solange er sein versprechen hält !! Er wollte wenn er nach Hause kommt die auktion ändern !!Leider noch nicht .......aber der Type hat auch 4 Namen und 3 Wohnorte, werde mal bald bieten :lol:

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #32

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Nun isses geändert...

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #33

TS

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte es ja nicht schreiben, aber till hat es ja auch schon gemerkt.
Ich schreibe eigentlich die Leute meist an ob ich das Foto verwenden darf.
Vielleicht haben jetzt einige Leute ja was gelernt.

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #34

Andre

Punkte Reaktionen
0
Das wollen wir mal hoffen .......... :D

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #35

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
VWPASSATV6 schrieb:
Ich denke mal es ist egal ob es ein mitglied ist oder nicht.

Es ist nicht i.O. wenn man soetwas macht, damit meine ich nicht Bilder klauen sondern die veröffentlichen vorallem incl. des Nummernschildes, da hätte er vorher fragen sollen und ich denke wenn man höflich gefragt hätte würde man es ihm auch evtl. genehmigen.

So wäre das Problem erst gar nicht da.

Um mich aber mal zu Outen, ich war derjenige der ihn Verpfiffen hat :D

....du pöser pube....Zur Kreuzigung? Linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz..*GG*

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #37

Andre

Punkte Reaktionen
0
Das ist schon Volkssport geworden :D :lol: ....

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #38

till

also auf meine bilder kommen wenn ich sie ins netz stelle von jetzt an immer fette COPPIRAITS damit das net so schnell passiert.
oder noch besser, n dickes wasserzeichen das leicht durchscheint :wink:

aber stimmt, is wirklich volkssport :D :D :D

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #39

Andre

Punkte Reaktionen
0
Nur Schade ist das es jetzt schon die Händler nicht mehr davor zurück schrecken oder das läuft mit Zusage von Marc ! :?:
Aber mal ehrlich im ersten Moment ist das Shit , aber kann mann ja auch mal possitiv sehen denn Leuten scheinen ja die Ideen und Photos zu gefallen ..........besser als deine Frau bei Partnersuche.de oder so .... :lol:
sehen wir es mal lustig machen kannste eh nicht viel......oder halt Wasserzeichen ,Anticopy
:D

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #40

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
mir wurde auch mal nen pic geklaut. mit copyright und allem drumm und dran. hab mich gemeldet und dann gabs ne kostenlose ubb^^ :D :D :D

Thema:

Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !!

Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
dietzpaket mit dvd fragen: hallo! habe bei ebay gerade das hier entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150389115993&_trksid=p2759.l1259 ist es...
Kat von ebay - taugt das was ?: Hi Leute, musste heute zum reundlichen, weil mein Pasi nur auf 3 Rippen lief und der Kat glühte wie ein Sonnenuntergang am Mittelmeer. Morgen...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Oben Unten