Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !!

Diskutiere Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hi gerade durch einen ForenMietglied das gefunden ! Ein Photo von Phäton Style und der Sack benutzt es las billige EBAY und dan auch noch mit...
  • Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #2

Andre

Punkte Reaktionen
0
Ich reg mich hier gerade auf !! :D :D :D :D und dan mit Kennzeichen die Sau

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #3

till

kann dich gut verstehen, wär ich auch stinksauer! :evil:
schick doch mal eine anfrage an ebay was man da machen kann, die können dir da bestimmt am besten helfen.
sonst schickste der s** ne email das sie zahlen soll für die benutzung des bildes und das kennzeichen unkenntlich machen soll

gruß, till

P.S. ich würd mir mal n copyright-schriftzug auf die bilder packen :wink:
nur so als tipp....

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Schau mal da:
http://www.anticopy.de/

Liegt das Bild auf deinem eigenen Space?
Wenn ja brauchst es ja nur Ändern.

Marc hatte auch schon solche probs.

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #5

FrankS

Punkte Reaktionen
0
melde es doch mal an Ebay, alleine schon wegen diesem Kommentar, das wird die vielleicht mehr interessieren als das geklaute Bild:

ach ja wer nicht so lang warten will kurze mail ...;o) dann geht's schneller

gruß, Frank[/b][/i]

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #6

Martins_3BG

Und das Bild aus der Auktion ist auch geklaut :flop:

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #7
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
naja, spammen wir ihn halt zu...

von wegen Bild klauen udn so...

vor allem wegen Nummernschild

Grüßle

bb

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #8

till

hi!
ist eigentlich einem von euch aufgefallen das der ebay name "edig77" einem username aus unserem forum sehr ähnlich ist: "EddieG77"
vielleicht sollte man den mal anschreiben und fragen, so ähnlich können sich 2 nicks nicht sein ohne das sie was miteinander zu tun ham.
hat mich eh schon gewundert das beide pics ausm forum waren und der name kam mir auch bekannt vor.

gruß, till

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #9

Andre

Punkte Reaktionen
0
Ich sollte mal 100000000 Bieten da die Auktion wohl eh nichtig ist der Arsch!!Ich find nix wo ich Ebay erreiche auuser über teure Hotline !!

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #10

Andre

Punkte Reaktionen
0
Ist der Ort Bad Salgau in Berlin ?? Habe keine Ahnung aber es wäre schon krass wenn sich ein User des Forum´s an guten Bildern bedient !! Mal abwarten eine mail was das soll hat er bekommen und 24 h. Zeit die Auktion zu schliessen b.z.w das Nummernschild zu ändern/löschen !!
Wem gehört der Schaltknauf !! Ich kauf den auch 10000000 :lol:

Sollte es so sein bitte ich da was zu unternehmen

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #11

till

also wenn es wirklich ein foraner war dann sollte der schon eine deftige verwarnung kriegen bzw rausgeschmissen werden, sollen die admins entscheiden. aber das kann doch auch gar net anders sein, die namen sind sich einfach zu ähnlich!

sowas ist echt eine schweinerei :evil:

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #12

Martins_3BG

@Andre
Anhand der PLZ sieht man schon, das das nicht bei Berlin liegen kann 8) Bad Saulgau liegt in BW ...

Das mit dem Usernamen kann Zufall sein, muß aber nicht. Schreib doch mal eine PN, dann weißt Du bescheid.

Der Schaltknauf ist von Madness.

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #13
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
@till

Ich würde nicht gleich irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen. Erstmal abwarten wie es weiter geht.

Dir würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn du für irgendwas beschuldigt wirst obwohl du vielleicht gar nichts dafür kannst.

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #14

Andre

Punkte Reaktionen
0
Ich beschuldige keinen !! Sollte es aber so sein,wäre es eine riesen Sauerei aber ich ziehe hier keinen voreiligen Entschlüsse da ich mir auch nicht vorstellen kann warum er schreibt " Berlin " glaube da ist nur Ähnlichkeit !
Was hatte Mark :?: damals für ein Problem und wie ist es ausgegangen ??
Ich find´s Sch..... selbst keinen Passi haben oder schon völlig vertunt das Bilder sich nicht lohnen und dann andere Pic´s für 1 EuroEbayLeisten klauen !! Aber das Kennzeichen ist hier eigentlich der Punckt !!
Darf ich meinen Nachbar(lall) fotografieren und bei Ebay als Whiskey Werbung benutzen !! :twisted: Nee oder .....

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #15
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Naja, das mit dem Nachbarn ist was andres...

Und das mit Marc war so, daß einer bei ebay auf ein Bild von ihm verlinkt hat (auch das ist möglich) und Marc hat dann einfach das entsprechende Bild geändert... War lustig, weil er was schweinisches hatte danach ;)

Aber ich denke schon, daß Du das Recht an Deinem Bild hast. Und ich frage mcih wieso der "zufällig" dieses Bild genommen hat...

Grüßle

bb

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #16

Andre

Punkte Reaktionen
0
ja das frag ich mich auch und woher !!?? Mann muss sich schon im Forum aufhalten um den Link zu sehen !! War ja aus " Phäton Style " Frage .....
na ja mal abwarten

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #17

Big G

hmm, das ist schon eine ziemlich sauerei. was mich wundert ist das der verkäufer bei beiden auktionen jeweils einen anderen standort angegeben hat.

das mit nickname ist schon komisch. aber die idee mit der PN hier übers forum ist meiner meinung nach ein guter anfang. man kann ja erstmal fragen ob es die selbe person ist. besser wäre sogar über email, gleichzeitig an foumsmitglied und ebay verkäufer. vielleicht kommt nur eine antwort von der selben email. nur so eine idee von mir.

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #18
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Leute was regt Ihr euch so auf???? Man kann doch auch mal Fehler machen,oder? OK, daß mit den bilderklauen ist schon ärgerlich, aber gleich so nen aufstand?Und gleich mit nem Anwalt kommen? Lächerlich, sag ich da nur... :spot: Ist doch keine Mona Lisa da abgebildet . Und wenn du deine Bilder ins Netz schon mal stellst , dann mach einfach mal ein Wasserzeichen drauf :eek: Und die Kennzeichen :D So hast du dein Bild eben veröffentlicht.. Selbst schuld...ich weiß was gleich für Meinungen kommen werden, aber ich sehe das eben anders
Sicher haben schon einige hier ihn angeschrieben und ich denke mal das der Verkaüfer sich auch dazu aussern wird...

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #19

Andre

Punkte Reaktionen
0
Ja jeder macht mal Fehler auch ich das ich wohl mein Kennzeichen nicht sofort gelöscht habe !!Man lernt nie aus ...... Na ja ein Anwalt :D das war der erste Schock Moment von Ebay !!

• Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! Beitrag #20
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Schreib ihn einfach mal freundlich an,ich denke mal, daß er seinen Fehler einsehen wird... Ist übrigens ein ganz netter Kollege :anonym:

Thema:

Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !!

Mein Bild bei Ebay aber nicht meine Auktion !! - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
dietzpaket mit dvd fragen: hallo! habe bei ebay gerade das hier entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150389115993&_trksid=p2759.l1259 ist es...
Kat von ebay - taugt das was ?: Hi Leute, musste heute zum reundlichen, weil mein Pasi nur auf 3 Rippen lief und der Kat glühte wie ein Sonnenuntergang am Mittelmeer. Morgen...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Oben Unten