Mein 1,8 startet nicht - Temperaturproblem?

Diskutiere Mein 1,8 startet nicht - Temperaturproblem? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Heutemorgen wollte mein Passat (Benziner, Bj99, 1,8) nicht anspringen. Erster Verdacht war die Batterie, also überbrückt. Leider ohne Erfolg...
  • Mein 1,8 startet nicht - Temperaturproblem? Beitrag #1

variant99

Punkte Reaktionen
0
Heutemorgen wollte mein Passat (Benziner, Bj99, 1,8) nicht anspringen. Erster Verdacht war die Batterie, also überbrückt.
Leider ohne Erfolg. Macht zwar Anlassgeräusche (bin Laie!), aber das war es auch.
Keine Zündung ...

Ist das erste Mal, dass der nicht sofort anspringt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was das sein könnte?
Sonst muss ich mich morgen vom ADAC zur Werkstatt schleppen lassen :-/

• Mein 1,8 startet nicht - Temperaturproblem? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was sagt der Fehlerspeicher? Sicherungen alle heile?

• Mein 1,8 startet nicht - Temperaturproblem? Beitrag #3

variant99

Punkte Reaktionen
0
Fehlerspeicher weiß ich nicht, das müsste mir dann VW sagen, wenn ich den in die Werkstatt bringe.
Sicherungen habe ich nicht nachgeschaut, kann ich aber nachher mal machen.
Welche vermutest Du denn ist durch?

• Mein 1,8 startet nicht - Temperaturproblem? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
er vermutet nix, das sind aber die ersten beiden Dinge die man macht wenn irgendwas nicht funktioniert

BTW: nächstes mal die richtige Rubrik nutzen - danke

Thema:

Mein 1,8 startet nicht - Temperaturproblem?

Mein 1,8 startet nicht - Temperaturproblem? - Ähnliche Themen

3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
1.8T ANB Öldruck Probleme Berichterstattung: Servus, wie in meiner Uservorstellung schon beschrieben, erstatte ich gerne mal Bericht über Probleme an meinem Passat. Folgendes ist...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Oben Unten