Max. zulässige Achslasten gesucht 1,9 TDI 4Motion Trendline

Diskutiere Max. zulässige Achslasten gesucht 1,9 TDI 4Motion Trendline im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe mal eine Frage nach erfolglosen Suchbemühungen, wie hoch sind die Achslasten beim TDI 4Motion? Ich habe nur welche vom V6 gefunden...
  • Max. zulässige Achslasten gesucht 1,9 TDI 4Motion Trendline Beitrag #1

Tammelle

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mal eine Frage nach erfolglosen Suchbemühungen, wie hoch sind die Achslasten beim TDI 4Motion? Ich habe nur welche vom V6 gefunden. Ich hoffe jemand kann sie mir schnell durchgeben, wäre dringend.
Vielen Dank im voraus.

Mfg Tammelle

• Max. zulässige Achslasten gesucht 1,9 TDI 4Motion Trendline Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

stehen die nicht in der beschreibung drin?zur not den :) anrufen :top: .

mfg heilbutt

• Max. zulässige Achslasten gesucht 1,9 TDI 4Motion Trendline Beitrag #3

milex

Punkte Reaktionen
0
Hab einen 3BG Kombi 1.9 TDI 4M - Ziffer 16 sagt bei mir:
v: 1080 h: 1150
Gruß milex :)

Thema:

Max. zulässige Achslasten gesucht 1,9 TDI 4Motion Trendline

Max. zulässige Achslasten gesucht 1,9 TDI 4Motion Trendline - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
FRAGEN zu Sachs Sporting Set /Gutachten etc. ...: Hallo Leute, ich habe einige Fragen zu dem Sachs Sporting Set Fahrwerk. Sachverhalt: Jemand hat mir o.a. Fahrwerk angeboten. Er hatte es in...
Oben Unten