Massepunkt im Varikofferraum

Diskutiere Massepunkt im Varikofferraum im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hinter der selben verkleidung, etwas weiter vorne (richtung Fahrer) ist der Aufnamepunkt für das Backuphorn der Alarmanlage. Sollte eigentlich...
  • Massepunkt im Varikofferraum Beitrag #1

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hinter der selben verkleidung, etwas weiter vorne (richtung Fahrer) ist der Aufnamepunkt für das Backuphorn der Alarmanlage. Sollte eigentlich ausreichen.
Muss man aber leider das gesamte Seitenteil für rausmachen um da ranzukommen.

• Massepunkt im Varikofferraum Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe bei mir auch einen massepunkt gemacht am radkasten hinter der verkleidung sind bei mir löcher in ein blechtei drin gewesen diese nur schön blank machen und fertig ist der massepunkt damit es nicht korodiert habe ich etwas zinkspray voher draufgemacht

• Massepunkt im Varikofferraum Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Viiiel einfacher..........hintere Gurtschraube !

Gruß
Ralf

• Massepunkt im Varikofferraum Beitrag #4

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Gurtschraube ist Gut, besser noch auf der Seite wo auch vorne die Masse der Batterie angeschlossen ist, damit der Widerstand nicht quer durchs Auto geht.

Bei Passat ist das ein wenig dumm, da die Batterie ja fast mittig eingebaut ist. :gruebel:

Frag mich nicht, wo die Batteriemasse angeschlossen ist.

Ich mein nur, weil man normal an der einen Seite die Chinch Leitungen, und an der anderen Seite die Spannungsleitungen langelegt.

Von wegen Störsignalen und so

Thema:

Massepunkt im Varikofferraum

Massepunkt im Varikofferraum - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten