Massagefunktion nachträglich möglich???

Diskutiere Massagefunktion nachträglich möglich??? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hey leute, kann man die massagefunktion nachcodieren? habe die klimasitze mit memory. dachte mir das man vielleicht den den 3. speicherplatz für...
  • Massagefunktion nachträglich möglich??? Beitrag #1

kamikazee81

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

kann man die massagefunktion nachcodieren?
habe die klimasitze mit memory. dachte mir das man vielleicht den den 3. speicherplatz für den sitz umprogrammieren kann so wie es auch original ist.
vielen dank für euer feedback

gruß aus thüringen

• Massagefunktion nachträglich möglich??? Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube kaum, das die Massagemotoren mit verbaut sind, ergo nix mit umprogrammieren. ;)

• Massagefunktion nachträglich möglich??? Beitrag #3

kamikazee81

Punkte Reaktionen
0
massagemotoren?
ich dachte das die lendenwirbelstütze einfachen automatisch auf und abgefahren wird, mehr nicht.
das kann ich ja mit dem knopf manuell auch, und so macht es doch nur die software, oder?

• Massagefunktion nachträglich möglich??? Beitrag #4

darkman6

Punkte Reaktionen
0
ja der lendenwirbel fährt einfach hoch und runter. so ne richtige massage ist das nicht. aber bei langen fahrten sehr angenehm

• Massagefunktion nachträglich möglich??? Beitrag #5

kamikazee81

Punkte Reaktionen
0
da ich wöchentlich 2 x 5h Auto fahre wäre das schon sehr angenehm.
keiner ne Ahnung ob das einfach programmierbar ist???

Thema:

Massagefunktion nachträglich möglich???

Massagefunktion nachträglich möglich??? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten