Marderschäden

Diskutiere Marderschäden im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo,habe eine tolle Idee um Marderschäden vorzubeugen und sind nur Materialkosten von 15 %u20AC. Ohne groß zu erklären, schaut euch die Bilder...
  • Marderschäden Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,
nimm mal das '' am Anfang raus.

Und was soll das bitte bringen? schon Erfahrung damit gemacht??

• Marderschäden Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Fahrbe
Mal was anderes...sind die Scheinwerfer farblich gelb abgesetzt??
A´la "fronsösisch"? :wink:

• Marderschäden Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Kannst getrost vergessen, die Scheiß Viecher gewöhnen sich dran und dann ist es Ihnen egal.......

Das einzige woran sie sich nicht gewöhnen ist ein Weidezaun im Auto,
man darf nur nicht vergessen das in der Werkstatt zu sagen...... :lol: :D

Silver Surfer

• Marderschäden Beitrag #5
Wini

Wini

Punkte Reaktionen
0
andhei schrieb:
schon Erfahrung damit gemacht??

Bei mir hat es nichts gebracht.
Strom scheint die beste Lösung zu sein.
Aber auch die teuerste.

Wini

• Marderschäden Beitrag #6

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

wir haben son Ding auch unter unseren Autos. Hat Nicole mal gebastelt, nachdem sie Leberwurtsreste und angenagte Brötchen im Motorraum hatte. Seit dem kein Thema mehr. Die Marder laufen wohl nicht gern über diesen Draht. Was wir aber nicht gemacht haben, ist das fiese Klebeband rundherum :D

Sonst ist es gut und günstig :top:

• Marderschäden Beitrag #7

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! :wink:
Der Marder läuft nicht über das Gitter, da er mit seinen Krallen sich darin verfängt.Hab in schon Nachts beobachtet als ich von der Nachtschicht Heim kam und mal wieder nicht schlafen konnte. :eek:

Das Klebeband ist nur das keiner drüber fällt, wenn der Wagen weg ist. Da ich es klappen kann hab ich es auch schon mit genommen, passt super so in den Kofferraum. :D

Die Scheinwerfer sind nur mit Klebefolie aus einem Dekoshop beklebt, finde gelb bei Nebel besser und sieht gut aus. 8) Hab ich aber nicht eingetragen bekommen, da auch die gelben Scheinwerfer in Frankreich nur noch geduldet werden und bei Neuzulassungen nicht mehr erlaubt sind. :cry: Denn ich finde sie gelb schick!!!

Also viele Grüsse
und dachte das der Marderschutz manchen interessieren würde.

• Marderschäden Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
hab auch dauernd das problem, aber nicht im motorraum sondern nur aussen am auto...

Bisherige schäden:
2 Kratzer in der Motorhaube
Radioantenne Angenagt
Aerotwin wischer (den gummispoiler) angenagt und eine kappe davon weg...

ausserdem sieht das auto jeden tag aus wie sau...
heute wieder...komme um 5.50 von der nachtschicht heim, gehe ins haus frühstücken und komme eine halbe stunde später wieder raus weil ich noch eine geraucht hab...
in der zeit war das fieh wieder da und wieder ne schöne dreckspur von motorhaube über windschutzscheibe und dach, dann über die heckscheibe und kofferraumdeckel... wenn ich das vieh erwische dreh ich ihm den kragen um...

das selbe ritual macht das fieh mindestens 3x pro woche, mein auto is als immer dreckig :cry:

• Marderschäden Beitrag #9

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch das Problem, daß ich letzter Zeit morgens immer wieder Teile (bis zu Tellergröße :eek: ) von der Dämmung meines unteren Motorkapselung in der Nähe meines Passis finde.
Bin schon am überlegen, was ich dagegen tun kann. An so ein Gitter hatte ich auch schon gedacht - hatte bisher aber noch keine Zeit so´n Teil herzustellen.

Thema:

Marderschäden

Marderschäden - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen: Hallo passat3b.de, Projekt eingestellt! ich habe im Passatforum ein Modul entwickelt, mit dessen Hilfe man OBD Werte oder Text oder MP3 Titel in...
Spaltmaß an neuer Dachreling: Hallo Leute, hab mir letzte Woche für 217%u20AC ne Chromreling ersteigert und jetzt rangebastelt und nun ja wie ich das jetzt auch hin und...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten