MAM8 felgen

Diskutiere MAM8 felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @schulle Moin, moin, so hab jetzt am Samstag Reifen, Distanzen und Radbolzen bestellt. Soll eigentlich alles Mitte der Woche fertig sein. Am...
  • MAM8 felgen Beitrag #61

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
@schulle

Moin, moin,

so hab jetzt am Samstag Reifen, Distanzen und Radbolzen bestellt. Soll eigentlich alles Mitte der Woche fertig sein. Am Donnerstag kommt dann der nette Mann vom "technischen Prüfdienst". Also müsste ich am nächsten Wochenende, wenn mal alles glatt läuft, auf großem Fuss unterwegs sein!

Bist du schon weiter gekommen mit der Größe???

Viele Grüße

Thema:

MAM8 felgen

MAM8 felgen - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Problem mit Heizung: läuft, aber heizt ohne Ende: Hallo zusammen, habe bei meinem Passat Variant 3BG, 1.8T, Baujahr 2003, ein Problem mit der Heizung. Stelle die Heizung auf 18 Grad ein und sie...
Oben Unten