MAM8 felgen

Diskutiere MAM8 felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ schulle Ja am Anfang war ich aus so eingestellt, ich brauchte eine Zeit damit ich mich daran gewöhne :wink: aber wenn du die Gesichter von...
  • MAM8 felgen Beitrag #41
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ schulle

Ja am Anfang war ich aus so eingestellt, ich brauchte eine Zeit damit ich mich daran gewöhne :wink:

aber wenn du die Gesichter von den Anderen siehst! :D

• MAM8 felgen Beitrag #42

schulle

Punkte Reaktionen
0
:) @ bullyedition
was sagst du zu meiner reifen marke.
sag mal hat dein forums name was mit bullterrien zu tun, wegen bullyedition.

gruss schulle

• MAM8 felgen Beitrag #43

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
also wir haben diese felgen diese woche auf einen audi a6 gemacht in 8 x 18 et 35 mit 225/40 er reifen.sieht top aus.kann man echt nur empfehlen.die felgen wirken,wenn sie noch nicht montiert sind richtig heftig groß,wenn sie dann am fahrzeug dran sind nicht mehr,also kleiner als 18 zoll würde ich nicht empfehlen.und für den preis finde ich die felgen echt top.

• MAM8 felgen Beitrag #44

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

8x18 ET 35 Past

225/40 ZR 18

• MAM8 felgen Beitrag #45
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ schulle

Nein nein hat nichts mit Bullterier zu tun! :D

Bully von VW Bully
Edition hat sich dann irgendwie dazu ergeben! :wink:

Zu BF Goodrich kann ich nur sagen das der Profiler G recht gut war
( Hatte ich mal auf meinem Golf)

• MAM8 felgen Beitrag #46

schulle

Punkte Reaktionen
0
Wo ich mir die felgen holen wollte gibt es nur ein festigkeitsgutachten, ist das auch sowas wie teilegutachten. die gibt es nur in 8x18, 8x19 et 35 es sind keine mam felgen wie der typ mir sagte die kommen aus italien sind von az weehls oder at weehls. kennt jemand MB AUTODESIGN.

gruss schulle.

• MAM8 felgen Beitrag #47

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
wir bekommen immer teilegutachten und das reicht zum eintragen.

• MAM8 felgen Beitrag #48

schulle

Punkte Reaktionen
0
wenn ich nur einfestigkeitsgutachten bekomme dann kann ich die felgen auch in einer anderen et nehmen oder nicht einzelabnahme muss ich e machen. welche felgen habt ihr die von mam?

• MAM8 felgen Beitrag #49

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
die mam8 in 8x18 et35

• MAM8 felgen Beitrag #50

schulle

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin immer noch am überlegen ob 18 oder 19 zoll, will keine blecharbeiten machen aber ne schöne optik. mit der eintragung ist das auch so ne sache,da ich nicht weiß ob der prüfer das abnimmt. welche grösse fahrt ihr wenn ihr die A8 w12 speichen habt 18 oder 19 und wie ist das fahrverhalten.
wie läuft das wenn man nur ein festigkeitsgutachten hat?

gruss schulle :)

• MAM8 felgen Beitrag #51

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ohne probleme bekommst du die 8 x 18 et 35 eingetragen , die haben wir letzte woche beim kunden montiert.

• MAM8 felgen Beitrag #52

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
@schulle

Ich selber habe noch 8,5" x 19". Ich will jetzt am Freitag Reifen ordern und eintragen lassen den Krams.
Von Audi hab ich mir eine Traglastbescheinigung geholt. Eigentlich dürfte alles gut gehen.

Ich muss nur noch schauen wie dick die Platten werden und dann kann der Sommer kommen!

• MAM8 felgen Beitrag #53

schulle

Punkte Reaktionen
0
@ kombi_ arne
kannst du mir dann mal per pn sagen ob es ging?

habe bei sportweehls gefragt die haben 8x19 et35 mit 225 35 passt das denn
die anbieter sind weit weg von mir deshalb will ich auf nummer sicher gehen, wenns nicht geht dann habe ich einen satz liegen, und von den mam felgen habe ich gehört, das die nicht so gut sind.
verstehe auch nicht wie manche 215/35/19 bei nem 1.8T fahren die traglast ist nur 515kg und die achslast ist doch höher als beinem 1.8 ohneT

• MAM8 felgen Beitrag #54

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Klar sag ich bescheit!

Also ich plane ja auch 215 zu fahren. Vorne hab ich 970kg, dass sollte also passen, und hinten hab ich 1030kg. Würde ganz genau hinkommen (515 pro Reifen). Ich muss mal schauen ob das so geht, oder ob ich hinten ein bisschen ablasten muss! Mal schauen, was der TÜV-Mensch sagt.

Nur wie halt schon geschrieben, weiß ich noch nicht was für Platten ich nehmen soll. Ich werd das ganze erstmal ohne versuchen, und dann schauen wie dick die Dinger gegebenenfalls sein müssen um auf die passende ET zu kommen.

• MAM8 felgen Beitrag #55

schulle

Punkte Reaktionen
0
@kombi_arne

was hast du für einen wagen 1.6 oder 1.8 ohneT bei deinen lasten kannst du einen 215ner fahren. wie ist das mit ablasten gemeint? die man in den scene zeitungen sieht fahren mit et 45 215/35 ZR 19 allerdings steht nicht ob mit oder ohne spurplatten.

gruss schulle

• MAM8 felgen Beitrag #56

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
hey schulle,

ich fahre einen 1.8 mit T :D

Ablasten meine ich, dass du hinten nicht mehr mit 1030kg fahren darfst, sondern max. vielleicht mit 970kg wie vorne. Das wird dann im Schein geändert. Denn mal ganz ehrlich, wann belädt man seine Kiste schon so stark das man auf über 1000kg kommt.

Gelesen habe ich das auch schon, dass viele die von dir angesprochene Größe fahren. Aber hier im Forum ist die allgemeine Meinung bzw. Erfahrung, dass man beim 3B nicht mit ner ET von 45 hinkommt.

Aber wie schon gesagt, ich werd die Felgen erstmal so fertig machen, und dann schauen was ich an Spurplatten brauche, die sollen nämlich so schmal wie möglich werden. Und vielleicht passt das ja so. Denn wenn man sich hier mal diverse Beiträge durchliest, scheinen die Passats ganz schön unterschiedlich zu sein (Achsverstz etc.)

Ich geb dir auf jeden Fall bescheid wie es gelaufen ist!

• MAM8 felgen Beitrag #57

schulle

Punkte Reaktionen
0
@kombi_arne ich fahre einen 1.8 ohne T der hat vorne 1000kg und hinten 1070 wieso ist die kilozahl so wenig bei dir.

weiß einer ob man bei sportweehls felgen kaufen kann oder sind die nicht so gut hatte einen beitrag gelesen wo jemand probleme mit denen hatte.

gruss schulle

• MAM8 felgen Beitrag #58

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
@ schulle

So, dass mit den reifen dauert noch ein bisschen. Habs am WE nicht geschafft :(

Wieso ich weniger kilos habe, kann ich dir auch nicht sagen :nixweiss: So, stehts halt bei mir im Schein!!

• MAM8 felgen Beitrag #59

schulle

Punkte Reaktionen
0
@kombi_arne
hast deine felgen schon drauf, bin immer noch nicht weiter gekommen.

die entscheidung fällt schwer ob 19 oder 18, mit 18 sah es so komisch aus vorher weil er nur 40mm tiefer ist, steht vorne etwas höher als hinten.

was meint ihr 18 und etwas tiefer oder 19. hat jemand die w12 vom a8 in 18 zoll auf seinem auto, wenn ja bitte mal bilder reistellen und mit was für einer tieferlegung.

gruss schulle.

• MAM8 felgen Beitrag #60

schulle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Hat jemand die a8 nachbaufelgen auf seinem auto in 18 zoll mit tieferlegung möglichst 40mm oder mehr, wenn ja könnte da mal ein foto von der seit reingestellt werde.

danke schon mal.

gruss schulle :)

Thema:

MAM8 felgen

MAM8 felgen - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Problem mit Heizung: läuft, aber heizt ohne Ende: Hallo zusammen, habe bei meinem Passat Variant 3BG, 1.8T, Baujahr 2003, ein Problem mit der Heizung. Stelle die Heizung auf 18 Grad ein und sie...
Oben Unten