mam 8 Felgen

Diskutiere mam 8 Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Wer hat zufällig von euch auf einen 3b limo die mam 8 felgen oder von einer anderen firma hauptsache dass design ist gleich und kann...
  • mam 8 Felgen Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wer hat zufällig von euch auf einen 3b limo die mam 8 felgen oder von einer anderen firma hauptsache dass design ist gleich und kann mir ein photo zuschicken wie es aus sieht danke schon mal an euch.

mfg
passi1.8T

• mam 8 Felgen

Anzeige

• mam 8 Felgen Beitrag #3

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
So sieht es mit original Fahrwerk aus. Das sind die orig. Audi A8
foto8419ha.jpg

foto8428pv.jpg

• mam 8 Felgen Beitrag #4
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi

VW Fahrer welche größe ist es und welche tieferlegung?
chris-3b welche größe ist es bei dir?

mfg
passi1.8t

• mam 8 Felgen Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das sind die originalen A 8 Felgen in 8,5x19 ET 45 mit 215/35/19.
Tieferlegung ist ca. 90-100mm

• mam 8 Felgen Beitrag #6

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
8x18 ET 35 mit 225/40-18

Thema:

mam 8 Felgen

mam 8 Felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten