MAM 7 Felgen

Diskutiere MAM 7 Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. :oops: Ich wollt mal fragen ob jemand von euch die MAM 6 auf seim Passat hat. Würd mir die nämlich auch gern...
  • MAM 7 Felgen Beitrag #1

Passat 150

Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. :oops:
Ich wollt mal fragen ob jemand von euch die MAM 6 auf seim Passat hat. Würd mir die nämlich auch gern holen. 19Zoll wären geil. Hat jemand vielleicht ein Foto von seinem Passat mit den Felgen? :?:

Zuletzt bearbeitet:
  • MAM 7 Felgen

Anzeige

• MAM 7 Felgen Beitrag #2

Nelltec

MAM 6 ?

Ohweia....

Gibts auch nux bis 18Zoll meine ich...

• MAM 7 Felgen Beitrag #6
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Klick mal in meiner Signatur "Mein Passat" an, da siehst du sie in 8,5x19 ET30 mit 225/35R19 in Verbindung mit 40iger H&R Federn auf meinem.

Die Felgen stehen auch zum Verkauf! :wink:

• MAM 7 Felgen Beitrag #7

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
boah...bloß finger weg von den mam felgen...ich hatte die nuvo´s letzten sommer für 3 wochen drauf. eine absolute katastrophe. die dinger laufen einfach net rund. nie wieder....spar lieber noch ein wenig und kauf dir was richtiges!!!
ich hab stattdessen meine alten bbs wieder rausgeholt, da weiß man was man hat.

Thema:

MAM 7 Felgen

MAM 7 Felgen - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten