Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden

Diskutiere Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Chromtürgriffblenden, die hier viele verbaut haben :top: Ich schätze, die würden sich auch gut an...
  • Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #1
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für die Chromtürgriffblenden, die hier viele verbaut haben :top:

Ich schätze, die würden sich auch gut an dem indugoblauen 9N von meiner Freundin machen 8)

Wie sicher halten die Teile denn in einer Waschstr. :?: :?:
Habe nämlich Angst das man irgendwann nach der XX Wäsche die Blenden aus der Anlage sammeln darf und sie einem vorher noch das halbe Auto zerkratzt haben :(

Wie sind Eure Erfahrungen damit :?: :?:

• Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also meine hab ich schon fast 2 Jahre dran ,.... und hält immernoch Bombenfest .

mfg Duke

• Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Kann ich bestätigen. Meine sind auch schon fast 2 Jahre dran. Schau mal in meine Galerie, habe auch Indigoblau.

• Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Duke
Das klingt schon mal ganz gut :)
Wäscht Du ihn von Hand oder benutzt Du ´ne Waschstr. und wenn, dann Bürste oder Textil :?:

• Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #5

Gary

Punkte Reaktionen
0
Also ich wasche meinen Passat auf allen drei Arten (Hand, Bürsten- und Textilanlage). Die Blenden halten seit einem Jahr bombenfest.

Mich würde jetzt aber interessieren, wie die Blenden am einfachsten zu entfernen sind, da ich mal wieder ohne Chrom an den Griffen fahren will...

• Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich wasche meinen Passat ausschliesslich in der Waschanlage ( Textil ).

@ Gary,.... an deiner Stelle würde ich mir einen 2.Satz Türgriffe besorgen ,... wenn du wieder Bock auf Chrom hast ,...brauchst du nur zu tauschen .

mfg Duke

• Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #7
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Wie wirkt das denn wohl an einem silbernen Passi :?: :?:
Kann ich mir irgrndwie nicht so richtig vorstellen :wink:

• Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hat die denn niemand an seinem silbernen Passi :?: :?: :?:

Mich würde wirklich interessieren wie das aussieht :wink:

Oder lohnt sich das nicht :?: :?:

• Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #9

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
Wer ist der Hersteller?..Kamei?

• Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #10
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Also beziehen kann man sie bei Joyarea, ob die sie auch in Eigenregie herstellen weiß ich leider nicht :?

• Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #11
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
So, ich hatte jetzt die Gelegenheit mal zur Probe welche anzuhalten, mir gefiel´s, also habe ich gleich 2 Satz genommen - der 9N meiner Freundin darf doch nicht leer ausgehen :lol: :lol:

Nun Nochmal ´ne Frage an Euch 8)

Ich habe eine Ordentlich Wachsschicht auf meinem Passilein, und habe mir für deren Entfernung Wundbenzin aus der Apotheke besorgt, wie oft muß ich wohl damit rüber gehen bis ich das ganze Wax runter habe :?: :?: :?:

Möchte ich nicht, daß sie mir bei nem Wasstraßenbesuch um die Ohren fliegen :(

Was habt Ihr da für Erfahrungen :?: :?: :?:

Danke schon mal im vorraus :wink:

• Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden Beitrag #12
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Nu hab ich sie drann, ist 3/4 der Flasche bei drauf gegangen, also ich denke (hoffe) das war gründlich genug :)

Wenn´s wen interessiert kann ich ja mal Bilder einstellen wenn ich wieder zuhause bin :wink:

Thema:

Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden

Mal ´ne Frage zu den Chromtürgriffblenden - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Mal anders betrachtet: Verbrauch beim 1,8T: Ich möchte diesen Thread einer mal Äußerung widmen, welche ich schon in vielen, vielen Beiträgen hier im Forum gelesen habe und welche bei mir...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
ICH DREH DURCH!! 2. EINBRUCH in 8 Monaten: :cry: Hi. Ich hab hier zwar lange nichts mehr von mir hören lassen, aber dafür hab ich gleich wieder was krasses. Ich hoffe echt, dass euch...
Oben Unten