mal ´ne "dumme" Frage: Wo sitzt der Diagnosestecke

Diskutiere mal ´ne "dumme" Frage: Wo sitzt der Diagnosestecke im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! bekomm nächste woche mein V*a c*m und den stecker fürn schlepptop. nun meine gleich erste ernste frage: WO ist denn der Stecker im...
  • mal ´ne "dumme" Frage: Wo sitzt der Diagnosestecke Beitrag #1

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hallo!

bekomm nächste woche mein V*a c*m und den stecker fürn schlepptop.

nun meine gleich erste ernste frage: WO ist denn der Stecker im passat?

Will nicht gleich das ganze auto auf der suche nach dem stecker zerlegen, darum meine frage ;-)

danke, mfg franky

• mal ´ne "dumme" Frage: Wo sitzt der Diagnosestecke Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
rechts neben dem Handbremshebel das Gummi rauspfriemeln wo die Einkaufswagenmarken reingehören. Da drunter (fürn 3B)

Gruß
Enno

• mal ´ne "dumme" Frage: Wo sitzt der Diagnosestecke Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
3B in der Mittelkonsole unter einer (Gummi-) Abdeckung

3BG unter dem Lenkrad in der Verkleidung ->Fußraum

Edit:

@Enno

Zeitgleich - :lol:

• mal ´ne "dumme" Frage: Wo sitzt der Diagnosestecke Beitrag #4

franky_26

Punkte Reaktionen
0
das ging aber schnell ;-)

recht schönen dank!

mfg franky

• mal ´ne "dumme" Frage: Wo sitzt der Diagnosestecke Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
..einen habe ich auch noch:

Einbauorte

Many Greetz

Baumi

• mal ´ne "dumme" Frage: Wo sitzt der Diagnosestecke Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
zitat baumi:

WIE POSTE ICH FALSCH ? Nachdem ich GOOGLE , die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ein neues Thema in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

:D :top: :top: :top: :D klasse!!!

• mal ´ne "dumme" Frage: Wo sitzt der Diagnosestecke Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tom9210

[O.T.]
den haste jetzt erst gelesen ? Mensch, nun bin ich aber enttäuscht. Das Zitat hängt da schon seit letzter Woche :D

Ich muß aber gestehen, daß der in einer anderen Form in einem anderen Forum existiert, was aber nix mit Autos zu tun hat.

Aber schön wenn er auch anderen Usern gefällt :eek: :top:

Many Greetz

Baumi [/O.T.]

Thema:

mal ´ne "dumme" Frage: Wo sitzt der Diagnosestecke

mal ´ne "dumme" Frage: Wo sitzt der Diagnosestecke - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Klimabedienteil TOT Suche ohne erfolg!!!: Hi! Hab n Problem mit meinem Klimabedientel im Passat 3bg habe jetzt schon das dritte drin und alle drei baben nicht`s gesagt. Wenn ich nur...
Oben Unten