Mal ne blöde Frage Komfortschließung Beifahrerseite ???

Diskutiere Mal ne blöde Frage Komfortschließung Beifahrerseite ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab mal ne Frage: Geht die Komfortschließung auch auf der Beifahrerseite oder gehen da nur die Fensterheber runter?? Bei mir gehn se nur...
  • Mal ne blöde Frage Komfortschließung Beifahrerseite ??? Beitrag #1

heiche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal ne Frage: Geht die Komfortschließung auch auf der Beifahrerseite oder gehen da nur die Fensterheber runter??
Bei mir gehn se nur runter aber nit hoch.
Ich nehm aber mal an da ist was im A... oder ???

• Mal ne blöde Frage Komfortschließung Beifahrerseite ??? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Fenster runter gehen müssen sie auch wieder hoch fahren.
Denke mal das da etwas defekt ist.
Reagiert denn die ZV beim manuellen zuschließen?

• Mal ne blöde Frage Komfortschließung Beifahrerseite ??? Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die geht überall, sogar an der Kofferraumklappe.

Thema:

Mal ne blöde Frage Komfortschließung Beifahrerseite ???

Mal ne blöde Frage Komfortschließung Beifahrerseite ??? - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Elektrischer Heckdeckel Antriebsmotoren: Hallo zusammen, meine Motoren an elektrischen Heckdeckel streiken. Passat 3C Variante 2.0TDI, 170Ps, BMR Motor , Modelljahr 2008 Mal fährt der...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten