Magnetventil N205 Nockenwellenverstellung

Diskutiere Magnetventil N205 Nockenwellenverstellung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bei mir tropft das öl beim Magnetventil für die Nockenwellenverstellung aus dem...
  • Magnetventil N205 Nockenwellenverstellung Beitrag #1
Tobi.zeili

Tobi.zeili

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bei mir tropft das öl beim Magnetventil für die Nockenwellenverstellung aus dem Anschlußstecker heraus. Jetzt war ich heute beim Freundlichen wollte das Ventil bestellen, jetzt kommts, angeblich kann das Ventil nur komplett mit dem Kettenspanner bestellt werden. Würde gerne wissen, ob vielleicht jemand von euch auch schon mal das Ventil getauscht hat, bzw. vielleicht jemand eine Teilenummer hat. MFG

• Magnetventil N205 Nockenwellenverstellung

Anzeige

Thema:

Magnetventil N205 Nockenwellenverstellung

Magnetventil N205 Nockenwellenverstellung - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Oben Unten