Luftmengenmesser

Diskutiere Luftmengenmesser im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; mich würde mal interessieren ob es etwas bringt wenn ich meinen luftmengenmesser passat 2.0 TDI DPF durch einen luftmengenmesser vom passat 2.5...
  • Luftmengenmesser Beitrag #1

bjoern1304

mich würde mal interessieren ob es etwas bringt wenn ich meinen luftmengenmesser passat 2.0 TDI DPF durch einen luftmengenmesser vom passat 2.5 TDI ersetzte...
ein kollege von mir hat das bei seinem 1.9 TDI 130 PS gemacht und meinte es würde sich schon bemerkbar machen.
am liebsten würde ich ja noch ein bisschen mehr leistung haben aber irgendwie konnte mir keiner so richtig sagen wie es mit chip- tuning aussieht.

• Luftmengenmesser Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mit einem Luftmengenmesser fährt weder Dein, noch der Wagen Deines Kollegen. Ich habe einen Luftmassenmesser vom 111KW T4 drin, und wenn Dein Kollege meint das bringt Punkte, sollte er mal den "Glauben" weglassen und das ganze Realistisch sehen 8) Der T4 LMM bringt nicht mal in Zusammenhang mit einer Saugwegentrosselung Punkte. Jedenfalls nicht soviel das man es "spürbar" festmachen kann.

Thema:

Luftmengenmesser

Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten