Luftfilter Und Auspuffanlage

Diskutiere Luftfilter Und Auspuffanlage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; sooo... so sieht es nun aus: http://img123.imageshack.us/img123/2967/img18291fa.jpg http://img123.imageshack.us/img123/6059/img18309mk.jpg...
  • Luftfilter Und Auspuffanlage Beitrag #81

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
sooo... so sieht es nun aus:

http://img123.imageshack.us/img123/2967/img18291fa.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/6059/img18309mk.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/3510/img18313hw.jpg

so den fächer oder wie geri sagen würde den zündfolgekrümmer habe ich bestellt!! Habe bei ebay jemanden gefunden der die für einen guten kurz verkauft!! Hoffe das ich die schnellstens hier habe so das ich die übernächstes we dann einbauen kann!!

wie sieht es eigentlich mit nocken aus!? jemand damit erfahrungen!? wäre auch mal sehr intresannt!!

• Luftfilter Und Auspuffanlage Beitrag #82

Stequ

Nicht übel.

Was hat sich Leistungsmäßig getan?
Spürbar, fühlbar oder nur Sound?

Gruß
Stequ

• Luftfilter Und Auspuffanlage Beitrag #83
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
sieht doch super aus und wie war die Passgenauigkeit :?:

Achso, ist der Porsche dein Zweitwagen :lol:

• Luftfilter Und Auspuffanlage Beitrag #84

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4

passgenauigkeit super...der wechsel von original auf die supersprintanlage hat ca 15 mins gedauert!! es gab keine probleme..iaber bei dem preis sollte man das schon erwarten...kann ich nur jeden empfelen11

Porsche :) Schönwetter *gg*

Also durch den luftfilter und der auspuffanlage hat sich meiner meinung nach sehr viel getan, da hat man das gefühl, das er vorher gedrosselt war :)

Mit luftfilter hat er nen kick bei 4500 bekommen jetzt mit auspuffanlage zieht er sauber durch..... ich hoffe da tut sich noch mehr mit dem fächer...

naja optisch gefällt mir das noch nicht so ganz, denn die endrohre sitzen noch nicht richtig in den früheren aussparungen, aber das ändert sich wenn ich die hinteren halter umgeschweißt habe!!

Soundmäßig jetzt schon ganz schön laut, nur halt wie schon gesagt zw. hosenrohr und msd undicht, das stört sehr, denn das ist ja direkt unter dem fahrersitz..... aber das hat sich ja am nächsten we erledigt!! dann wird der sich noch besser anhören, da er untenraus nicht mehr so pfeift!! Mal sehen...

Laut wird er dann mit fächer und ohne kats.....leider....aber was tut man nicht alles für die leistung!!

• Luftfilter Und Auspuffanlage Beitrag #85

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
V6-Derule schrieb:
wie sieht es eigentlich mit nocken aus!? jemand damit erfahrungen!? wäre auch mal sehr intresannt!!

fertig zum kaufen gibt es meiner Information nach nichts, hätte mich auch interessiert.

• Luftfilter Und Auspuffanlage Beitrag #86

der_hueb

Punkte Reaktionen
0
Hat eigentlich jemand von euch die W8 Anlage unter seinen V6 gebaut?
Die hat doch einen größeren Durchlass und sollte somit noch etwas an Leistung bringen.
Viel lauter ist sie bestimmt nicht. Oder??

• Luftfilter Und Auspuffanlage Beitrag #87

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das haben schon einige gemacht, die Erfahrungen waren ganz gut damit.

• Luftfilter Und Auspuffanlage Beitrag #88

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
hat jetzt schonmal einer so eine bmc box in einen diesel eingebuat? also 1,9 oder 2,5 A passt er und gibts ein gutachten und B leistungssteigerung oder nicht?
wie geri ja schonmal richitg geschrieben hat bringen sportluffis beim diesel eigentlich nichts,da er mit luftüberschuss arbeitet,aber wie sieht es mit gechippten aus? hat jemand erfahrungen mit sportfiltern und chip? beim diesel?
mir fällt immer nur auf das wenn es warm ist und man den rechten fuss mal ordentlich durchtritt das er ordentlich qualmt.. event zu wenig luft??

danke für infos

gruß vr6-turbo

hallo
keiner eine idee oder erfahrungen?

• Luftfilter Und Auspuffanlage Beitrag #89

kurve

Punkte Reaktionen
0
eine frage nebenbei...
woher habt ihr das BMC ? Ich finde das nirgendwo oO :(

• Luftfilter Und Auspuffanlage Beitrag #90

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
hat noch keiner das gemacht? also nen bmc aufm diesel?

gruß vr6-turbo

• Luftfilter Und Auspuffanlage Beitrag #91

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In der Bucht gibt es inzwischen relative billige Nachbau BMC Filter, wäre vielleicht eine Überlegung wert. Meinen BMC habe ich hier in Wien im gut sortierten Fachhandel gekauft, wie man zu pflegen sagt :)

Einen Diesel mit BMC kenne ich nicht. Wir aber imho nicht viel bringen.

Thema:

Luftfilter Und Auspuffanlage

Luftfilter Und Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Bosch Luftfilter lauter als VW?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden. Ich habe diese Woche meinen Luftfilter getauscht. Vorher war ein original VW...
Schwammerl im Kasten ...: Abend, also erst mal meine ganz grobe Theorie/Überlegung: Es gibt doch zahlreiche Arten von Luftfiltern ... Standard, Konus, BMC-Boxen (oder wie...
Oben Unten