also das rohr werde ich auf jeden fall machen!! Kann nur noch nicht sicher sagen ob alu oder va!!! Weiß gerade nicht welche bögen ich noch rumliegen habe!!
Aber ersteinmal brauche ich hosenrohre zum nachbauen, wenn jemand noch welche rumliegen hat, bitte bei mir melden, können natürlich auch kaputt sein, brauche die nur als modell zum nachbauen!! Hatte heute noch ein langes gespräch mit vmax, danach war mir klar das ich auf die kats verzichten werde!! Nun möchte ich mir die hosenrohre aus edelstahl nachbauen!! Eigentlich würde ich lieber den fächerkrümmer von supersprint holen, aber da geri sagte das dies nicht der bringer ist werde ich wohl drauf verzichten!! @Geri: Meinst du es lohnt sich nicht von der arbeitszeit gesehen oder von der leistung her!?! Denn den krümmer habe ich schnell drunter!!
Aber wenn jemand noch hosenrohre rumliegen hat bitte bitte sofort bei mir melden!! Kann auch nur leihweise sein!! Kann meine nicht nehmen, da ich momentan auf das auto immer angewiesen bin, meine frau hat zur zeit keins!!
Die supesprint endschalldämpfer und den mittelschalldämpfer habe ich nun drunter!! Leider waren bei TS seiner anlage keine gescheiten schellen dabei, da musste ich erstmal die originalen nahmen, da ich die anlage direkt in bremen eingebaut habe um die anlage so auf dem 250km langen rückweg schonmal richtig einfahren zu können

Linke spur vollgas *gg*
Problem ist einfach das die alten schellen nicht mehr die besten sind und somit nicht richtig dicht sind, hört sich natürlich nicht sehr gut an!! Monatg bekomme ich die neunen schellen und dann mal gucken wie es dann ist!!
Vom sound, naja... sag ich erstmal nichts zu, gucken was die zeit bringt!
Fotos kommen morgen, anlage hängt bei mir gar nicht so tief wie bei geri!! Aber muss noch ca 2cm höher, werde ich denke ich am montag erledigen!! Endrohre sollen laut vmax so dran bleiben, das hat schon einen sinn!!
Achja dank dem luftfilter habe ich nun 5-6 liter weinger verbrauch

alte war wohl nicht mehr der beste!! Neue kerzen sind bestellt und mit neuem programm sollte das noch was weniger werden!! Mal abwarten, ab 21. april habe ich nun einen termin bei vmax, wird ca. 5-6 stunden dauern!!
Der kompressor umbau soll ca 5000-6000 euro kosten, allerdings rät er mir bei diesem motor davon ab, da ne mehrleistung von nur 40-60ps zu erwarten sind und der motor thermische probleme bekommt! Außerdem wäre das zu viel geld für das bisschen leistung!! Er rät mir zum umbau auf 1,8er T, da so mit minimalem aufwand und kosten eine leistung von 350ps erreicht werden können!! Mehr natürlich auch, preis steigert sich dementsprechend!! Kommt für mich natürlich nicht in frage, liebe die laufruhe eines 6 zylinder!! Einzige umbau der für mich in frage käme wäre auf w8!!
Aber erstmal wirds der v6 bleiben nur ohne kompressor..... habe sonst noch genug vor...das geld werde ich schon unter bekommen