Lufteinlass vom 3 BG gleich wie am 3b

Diskutiere Lufteinlass vom 3 BG gleich wie am 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen ob der Lüftungseinlass recht/links und mitte an der Frontstoßstange vom 3BG Baugleich mit dem vom 3B ist ?? MFG Andre
  • Lufteinlass vom 3 BG gleich wie am 3b Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Lüftungseinlass recht/links und mitte an der Frontstoßstange vom 3BG Baugleich mit dem vom 3B ist ??

MFG
Andre

• Lufteinlass vom 3 BG gleich wie am 3b

Anzeige

• Lufteinlass vom 3 BG gleich wie am 3b Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Nein, sind nicht baugleich.

• Lufteinlass vom 3 BG gleich wie am 3b Beitrag #3

Andre

Punkte Reaktionen
0
Also passt ein Gitter für Nebelscheinwerfer vom 3b nicht an den 3BG ?
Das wäre Schade.......... :eek:

• Lufteinlass vom 3 BG gleich wie am 3b Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, passt überhaupt nicht

Thema:

Lufteinlass vom 3 BG gleich wie am 3b

Lufteinlass vom 3 BG gleich wie am 3b - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Oben Unten