Luftdruck und Eintragen!?!?

Diskutiere Luftdruck und Eintragen!?!? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei uns sind 3 mal die gleichen Waschboxen an verschiedenen Stellen.Ich nehm immer die neueste,weil da die Bürsten noch am besten sind. Ich...
  • Luftdruck und Eintragen!?!? Beitrag #21
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Bei uns sind 3 mal die gleichen Waschboxen an verschiedenen Stellen.Ich nehm immer die neueste,weil da die Bürsten noch am besten sind.

Ich bruach auch immer mindestens 6€

Thema:

Luftdruck und Eintragen!?!?

Luftdruck und Eintragen!?!? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Oben Unten