LS vorverkabelt ab Bj 2001???

Diskutiere LS vorverkabelt ab Bj 2001??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Habe jetzt schon mehrmals gehört/ gelesen das ab Bj 01 die LS vorverkabelt sind auch wenn z.B. hinten keine LS verbaut sind. Ist...
  • LS vorverkabelt ab Bj 2001??? Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe jetzt schon mehrmals gehört/ gelesen das ab Bj 01 die LS vorverkabelt sind auch wenn z.B. hinten keine LS verbaut sind.
Ist das was dran :?: :)

Wollte nächste Woche mal mit Radiowechsel LS-einbau usw anfangen.
Na und wenn hinten ev. schon Kabel liegen wäre es ja um so schneller erledigt :D

Schönen SO noch....

• LS vorverkabelt ab Bj 2001??? Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
wenn du neue LS einbaust dann leg auch bitte neue kabel rein.

die kabel die liegen sind 0.5mm² und so ein großer aufwand is des auch net neue kabel zu ziehen. hab selber für die TMT´s 4mm² und für die HT´s 2.5mm² kabel gelegt.

mfg

• LS vorverkabelt ab Bj 2001??? Beitrag #3

Passivari

Punkte Reaktionen
0
HI!

Ja werd ich machen, hab schon Kabel geordert- 2.5mm2

Werd mal posten wenn ich fetisch bin mir Einabu :D

Gruß

• LS vorverkabelt ab Bj 2001??? Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
joh mach det.

und schreib dann mal deine erfahrungen dazu

mfg

Thema:

LS vorverkabelt ab Bj 2001???

LS vorverkabelt ab Bj 2001??? - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Oben Unten