LS in vorderer Tür dämmen

Diskutiere LS in vorderer Tür dämmen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen ! Ich habe in meinen Türen ein Helix 2 Wege System(bin gerade am einbauen). Muss ich die Türen irgendwie dämmen ? Wenn Ja, wie ...
  • LS in vorderer Tür dämmen Beitrag #1

jogisarge

Hallo zusammen !

Ich habe in meinen Türen ein Helix 2 Wege System(bin gerade am einbauen).
Muss ich die Türen irgendwie dämmen ?

Wenn Ja, wie ?

Gruss Jogi

• LS in vorderer Tür dämmen Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@jogisarge

dafür kannst du einige sachen verwenden
kommt immer drauf an wie aufwendig du das ganze gestallten willst
also für eine normale dämmung einfach mal paar bitumenmatten verkleben auf agregatträger und verkleidung
kleinere teile oder solche di nicht beklebt werden können
einfach mit der im link beschriebenen paste oder mit einem noise x spay besprühen
noppenschaum matten kannst du für größere räume nehmen damit kein hall entsteht

wenns dann wirklich aufwendig sein soll müssen die agregatträger raus vielleicht sogar tepich raus und alles mit bitumenmatten(außenbleche,bodenplatte..) verkleiden
aber das dauert dann sicher ein paar tage wenn du nicht erfahren im zerlgen vom passi bist

cu

• LS in vorderer Tür dämmen Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
kann dir ja mal ein paar blder zeigen wie ich meine tür gedämmt hab.

ist ne totale dämmung

T%fcr1.jpg

türpappe

T%fcr8.jpg

agregateträger

T%fcr2.jpg

zu guter letzt das türblech

bring einiges. :eek:

oder schau bei
http://mitglied.lycos.de/moby911/

mfg
andy

Thema:

LS in vorderer Tür dämmen

LS in vorderer Tür dämmen - Ähnliche Themen

Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten