Loser Stecker im Kofferraum

Diskutiere Loser Stecker im Kofferraum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Habe diesen nicht gesteckten Stecker hinter der Abdeckung des Wagenhebers gefunden. Weiß jemand wozu der ist? Gesendet von iPhone mit...
  • Loser Stecker im Kofferraum Beitrag #1

safety

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe diesen nicht gesteckten Stecker hinter der Abdeckung des Wagenhebers gefunden.
Weiß jemand wozu der ist?

94656f8bbe3a4f1def2de0c523c980f9.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Loser Stecker im Kofferraum Beitrag #3

safety

Punkte Reaktionen
0
Sorry, wusste nicht das da eine Signatur angehängt wird.
Ist jetzt deaktiviert.

• Loser Stecker im Kofferraum Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sorry, wusste nicht das da eine Signatur angehängt wird.
Ist jetzt deaktiviert.
:thumbsup:

Stecker = alter Anschluss von nem Zigaretten-Anzünder? Fehlt der zufällig irgendwo da hinten?

• Loser Stecker im Kofferraum Beitrag #5

safety

Punkte Reaktionen
0
Links wo der lose Stecker ist gibt es keinen Zigarettenanzünder. Rechts habe ich 2 Stück die auch funktionieren. Vielleicht ja nur eine Vorbereitung ab Werk für einen weiteren Anzünder. Aufgrund der Kabeldicke habe ich mir sowas bereits gedacht.

Thema:

Loser Stecker im Kofferraum

Loser Stecker im Kofferraum - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Schnellverschluss Abdeckung bei abnehmbarer AHK: Hallo, bei mir kann die Abdeckung der abnehmbaren Anhängerkupplung nicht mehr befestigt werden. Die Klammern die die Verriegelungen festhalten...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten