Longlife einfüllen und fixen intervall einstellen?

Diskutiere Longlife einfüllen und fixen intervall einstellen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo gemeinde, ich habe eine frage: kann ich longlife öl einfüllen und auf fixes intervall einstellen? um fragen gleich zu beantworten: ich...
  • Longlife einfüllen und fixen intervall einstellen? Beitrag #1

passatikus

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde,

ich habe eine frage: kann ich longlife öl einfüllen und auf fixes intervall einstellen?

um fragen gleich zu beantworten: ich habe 20 liter longlife zu einem spitzenpreis bekommen --> habe aber die nase vom longlife-intervall voll.

danke passatikus

• Longlife einfüllen und fixen intervall einstellen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klar geht das, weil Longlife ja mindestens 15 Tkm drinnen bleiben kann, aber eben auch länger

• Longlife einfüllen und fixen intervall einstellen? Beitrag #3

passatikus

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort!

lg passatikus

Thema:

Longlife einfüllen und fixen intervall einstellen?

Longlife einfüllen und fixen intervall einstellen? - Ähnliche Themen

1.9 TDI AVR springt nicht an: Hallo werte Gemeinde, ich hab als frisch gewordener Papa mir ein Passat 3BG (BJ 11/2004) Facelift am Samstag gekauft. Motor lief super hat auch...
Orginale Scheinwerfer ersetzen durch Tuning-Scheinwerfer ABER mit Problem: Hallo, Vorneweg erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Bin weiblich 28 Jahre alt und bitte daher um bischen Rücksicht , das ich Laie bin...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Oben Unten