Lohnt eine Anzeige Teil 2

Diskutiere Lohnt eine Anzeige Teil 2 im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Teil 1: http://www.meinpassat.de/forum/t13081.html Hm, keine Ahnung wie schnell solche Buggys fahren dürfen... Meinst Du denn, da kommt auch was...
  • Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #1

GemFire

Punkte Reaktionen
0
Teil 1: http://www.meinpassat.de/forum/t13081.html

Hm, keine Ahnung wie schnell solche Buggys fahren dürfen...
Meinst Du denn, da kommt auch was bei raus? Zeugen dafür habe ich ja (Mitfahrer)

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
@GemFire
Lern erstmal auf Beiträge zu antworten und dann zeig meinetwegen sinnlos irgendwelche Leute an

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #3

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage :lol:

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #4

GemFire

Punkte Reaktionen
0
@nibi:
wieso sinnlos? findest du das ok, was der gemacht hat?

sry mein gott, ich hab aus versehen auf neues thema statt auf neue antwort gelickt... kein grund sich so aufzuregen!

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #5

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
So ein Verfahren wird eingestellt, bevores eröffnet wird.
Wegen Leuten wie Dir dauern Urtleile heutzutage so unendlich lange. Weil sich die Gerichte mit jedem Sch...befassen müssen und dadurch hoffnungslos überlastet sind.
Ich an Deiner Stelle würde nichts unternehmen.

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #6

GemFire

Punkte Reaktionen
0
Was heißt wegen Leuten wie mir? Noch hab ich gar nichts gemacht. Ich wollte erstmal hören was andere dazu meinen...
Würdest Du dich da nicht aufregen?

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #7

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
hi gemFire,

ist wohl deine erste Erfahrung dieser Art, was ??
Leider haben unsere Herren Rennleiter hier Recht. Die reale Lage auf der Strasse wird zunehmend härter. Mir passieren solche eigentlich anzeigenswürdigen Klamotten knapp 2 mal im Jahr ( hauptsächlich natürlich BAB). Da Kannste nix machen, außer du triffst so ein Ars*** zufällig an der nächtsten Raststätte beim pinkeln auf'm Klo wieder. Wenn er kleiner ist als du, kannste dann evtl. das "persönliche Gespräch" suchen .... :)

mfg,
der KolbenFresser

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #8

gerdd1

schlaf eine nacht drüber und vergess den schwachsinn - es steht aussage gegen aussage. und wegen solch einem pupertären geblubber die rennleitung belästigen? vergiss es einfach - an einem stinkefinger und sonstigen ungebührlichem verhalten ist noch keiner eingegangen. und vor gericht bekommst du nur eines: ein urteil aber nicht immer recht. dafür ist deine zeit und sind deine nerven zu schade, oder? 8)

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #9

Angel

Punkte Reaktionen
0
Ich kann zum Thema nicht viel sagen, aber zum Umgangston. GEMFIRE hat doch eine normale Frage gestellt und ich finde es von einigen hier unfair dass er hier so angegangen wird. Klar hat jeder zu jedem Thema seine eigene Meinung, doch man sollte auch die Anderen mit ihren Fragen akzeptieren, auch wenn die einem noch so blöd erscheinen und den Ton wahren oder ist das zuviel verlangt? Ich will schließlich auch nicht angemacht werden wenn es um technische Sachen zum Passat geht, da ich davon keine Ahnung habe.

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #10
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
also währ ich der Autofahrer hätte ich spätestens nach dem er mich nachhause verfolgt, meinen Baseballschläger der neben meinem sitz liegt an seinem Helm ausprobiert sorry so ist das leider.

oder warum bist nich gleichzu den Herren in Grün gefahren wenn er dich verfolgt.

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #11

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

so, wie vor mir schon geschrieben, ist eine Anzeige vollkommen sinnlos. Einzige Möglichkeit du hättest vom Vorfall glaubhafte Zeugen, Bilder/Fotos oder Videoaufnahmen. Andererseits kannst du jetzt ein wenig stolz auf dich sein, du hast die Situation ohne Baseballschläger, Latrinenbecken oder dich sonst irgendwie ins Unglück stürzende Handgreiflichkeiten gemeistert. Du hast Nevenstärke gezeigt und darfst dir jetzt sagen "Ich war der Klügere". Verbuch es unter Lebenserfahrung, denn es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. 8)

Männers, wie wäre es zur Abwechslung, wenn dieser und jener in seiner Freizeit in einen Kampfsportverein geht, um dort seinen körperlichen Reserver freien Lauf zu lassen. Glaubt mit, die Straße ist ein schlechter Ort für sowas! :schlaumeier:

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #12

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
relax_baby schrieb:
also währ ich der Autofahrer hätte ich spätestens nach dem er mich nachhause verfolgt, meinen Baseballschläger der neben meinem sitz liegt an seinem Helm ausprobiert sorry so ist das leider.

relax baby :?: :D

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #13

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also für micht hört sich die Schilderung so an wie wenn da ein wichtiger Teil fehlen würde....

Das mit dem runterbrmesen kann ich Dir glaub ich erklären.
Bei engen Kurven ist es notwendig so stark abzubremsen da viele der Dinger einen quadratischen Radstand haben und bei zu hohen Kurvengeschwindigkeiten bzw zu kleinen Kurvenradien mehr um die Kurve hüpfen als rum zu fahren. Selbiges Gilt für Quads wenn man nicht umfallen will oder auch für Trikes.

Silver Surfer

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #14

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
@relax_baby
Du solltest Deinen Nick ändern, wenn das was Du schreibst wirklich Deine Einstellung sein sollte.
Arme Passatgemeinde, hoffentlich denken nicht noch mehr wie Du

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #15

knigge

Punkte Reaktionen
0
Doch immer wieder schön zu lesen, wie solche Themen aus dem Ruder laufen...
Seeeeeehr interessant :D Schreibt schön weiter Leute

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #16

John McClane

Punkte Reaktionen
0
GemFire schrieb:
Teil 1: http://www.meinpassat.de/forum/t13081.html

Hm, keine Ahnung wie schnell solche Buggys fahren dürfen...
Meinst Du denn, da kommt auch was bei raus? Zeugen dafür habe ich ja (Mitfahrer)

Ich würde ihn anzeigen!!! Definitv.
Wer hat den anderen Thread geschlossen?! Und wieso?

Und wieso soll eine Anzeige nix bringen? Hatte der Kollege Rennleiter keine Lust zu schreiben?!

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #17

flocke

Punkte Reaktionen
0
@ John Mclane

Wer den letzten Thread geschlossen hat? Das war LilRob! Warum kann man sich ja denken! Hat er auch geschrieben, oder hab ich mich verlesen? Ach überings er ist Moderator!!
Ich weiss auch nicht, warum man über so ein Thema diskutieren muß! Aber bevor ich mich hier auslasse, hör ich lieber auf!!

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #18
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ex-Kollege Rennleiter LilRob wars!

Und zwar nur weil HIER weitergeschrieben wurde, weil ein anderer Member die Antworten-Funktion im Forum wohl net kannte und ehe wir hier zwei Threads parallel lesen müssen hab ich den älteren geschlossen.

Übrigens NACHDEM der hier eröffnet wurde...

Robin

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #19

knigge

Punkte Reaktionen
0
:D:D:D Wir sollten den Bereich Schaden und Recht umbenennen in Frustrations-Agressions-Zerfleischungs-Ecke :D:D:D

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #20

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@knigge
och nöööööööööö

aber ich mache mir ernsthaft Gedanken die Rubrik zu kicken. Dann ist Ruhe in dem Bereich. Schade natürlich für die Leute, die Hilfe benötigen....

Many Greetz

Baumi

Thema:

Lohnt eine Anzeige Teil 2

Lohnt eine Anzeige Teil 2 - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
2.3 V5 AZX: Steuerkettenwechsel und Nockenwellenversteller: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Ich fahre einen Passat 3BG 2.3 V5 4motion (Motorcode...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten