emexx
- Punkte Reaktionen
- 0
knigge schrieb:Wir sollten den Bereich Schaden und Recht umbenennen in Frustrations-Agressions-Zerfleischungs-Ecke
![]()
Der war gut!!
PS: Knigge, wie siehts aus mit Speyer?
emexx
knigge schrieb:Wir sollten den Bereich Schaden und Recht umbenennen in Frustrations-Agressions-Zerfleischungs-Ecke
![]()
LilRob schrieb:Ex-Kollege Rennleiter LilRob wars!
Und zwar nur weil HIER weitergeschrieben wurde, weil ein anderer Member die Antworten-Funktion im Forum wohl net kannte und ehe wir hier zwei Threads parallel lesen müssen hab ich den älteren geschlossen.
Übrigens NACHDEM der hier eröffnet wurde...
Robin
Ich denke eine Anzeige kann nicht schaden. Selbst wenn´s nachher eingestellt wird, weil Aussage gegen Aussage steht merkt der Typ dadurch vielleicht, daß sein Verhalten nicht sonderlich vornehm war und überlegt sich das bei der nächsten Gelegenheit eher zweimal.
Gruß Hugo
John McClane schrieb:Ich denke eine Anzeige kann nicht schaden. Selbst wenn´s nachher eingestellt wird, weil Aussage gegen Aussage steht merkt der Typ dadurch vielleicht, daß sein Verhalten nicht sonderlich vornehm war und überlegt sich das bei der nächsten Gelegenheit eher zweimal.
Gruß Hugo
Das glaube ich nicht. Meine Erfahrung ist, wer das einmal macht, verhält sich immer so. War nach der Schilderung ein minderbemittelter Mitbürger aus der unteren sozialen Schicht. So ein Verhalten legt von uns hier keiner an den Tag. Hoffe ich zmindest...
Das glaube ich nicht. Meine Erfahrung ist, wer das einmal macht, verhält sich immer so. War nach der Schilderung ein minderbemittelter Mitbürger aus der unteren sozialen Schicht. So ein Verhalten legt von uns hier keiner an den Tag. Hoffe ich zmindest...
[...]
Der Durschnitts-BMW/DB/sonstwas-Fahrer fährt aber nicht hinterher und kreist stundenlang um die Garage...
i-t-d schrieb:1. Ich glaube nicht, daß das was mit der "sozialen Schicht" zu tun hat.
2. ... und auf der BAB fallen in erster Linie die Audi, BMW und Mercedes durch extrem agressive Fahrweise auf.
Rudi schrieb:Meine Meinung:
Den Typ nicht anzeigen. Bringt sowieso nichts außer Rennerei.
Falls der Typ was anzettelt, kannst Du ja immer noch mit einer Gegenanzeige kontern.