Lohnt eine Anzeige Teil 2

Diskutiere Lohnt eine Anzeige Teil 2 im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Der war gut!! :D PS: Knigge, wie siehts aus mit Speyer? emexx
  • Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #21

emexx

Punkte Reaktionen
0
knigge schrieb:
:D:D:D Wir sollten den Bereich Schaden und Recht umbenennen in Frustrations-Agressions-Zerfleischungs-Ecke :D:D:D

Der war gut!! :D

PS: Knigge, wie siehts aus mit Speyer?

emexx

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #22

John McClane

Punkte Reaktionen
0
LilRob schrieb:
Ex-Kollege Rennleiter LilRob wars!

Und zwar nur weil HIER weitergeschrieben wurde, weil ein anderer Member die Antworten-Funktion im Forum wohl net kannte und ehe wir hier zwei Threads parallel lesen müssen hab ich den älteren geschlossen.

Übrigens NACHDEM der hier eröffnet wurde...

Robin

Dann ist es was anderes, das wußte ich nicht. Trotzdem würde ich ihn anzeigen.
Die Selbstjustiz-Methode von relax_baby, tja, ich denke, dazu sage ich lieber nixx.
Und davon ab: Es gibt für die Rennleitung gar keine Auswahlmöglichkeit: Wenn einer zur Wache kommt und WILL, das die Anzeige als solche aufgenommen wird, habe die das zu machen.

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #23

Hugo

Punkte Reaktionen
0
@emexx
Was ist mit Speyer :?: :?:

@GemFire
Ich denke eine Anzeige kann nicht schaden. Selbst wenn´s nachher eingestellt wird, weil Aussage gegen Aussage steht merkt der Typ dadurch vielleicht, daß sein Verhalten nicht sonderlich vornehm war und überlegt sich das bei der nächsten Gelegenheit eher zweimal.

Gruß Hugo

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #24

John McClane

Punkte Reaktionen
0
Ich denke eine Anzeige kann nicht schaden. Selbst wenn´s nachher eingestellt wird, weil Aussage gegen Aussage steht merkt der Typ dadurch vielleicht, daß sein Verhalten nicht sonderlich vornehm war und überlegt sich das bei der nächsten Gelegenheit eher zweimal.

Gruß Hugo

Das glaube ich nicht. Meine Erfahrung ist, wer das einmal macht, verhält sich immer so. War nach der Schilderung ein minderbemittelter Mitbürger aus der unteren sozialen Schicht. So ein Verhalten legt von uns hier keiner an den Tag. Hoffe ich zmindest...

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #25

i-t-d

Punkte Reaktionen
0
John McClane schrieb:

Gruß Hugo

Das glaube ich nicht. Meine Erfahrung ist, wer das einmal macht, verhält sich immer so. War nach der Schilderung ein minderbemittelter Mitbürger aus der unteren sozialen Schicht. So ein Verhalten legt von uns hier keiner an den Tag. Hoffe ich zmindest...

Ich glaube nicht, daß das was mit der "sozialen Schicht" zu tun hat.

Dieses geistlose Verhalten geht durch alle Schichten - und auf der BAB fallen in erster Linie die Audi, BMW und Mercedes durch extrem agressive Fahrweise auf.

Rudi

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #26

John McClane

Punkte Reaktionen
0

Ich glaube nicht, daß das was mit der "sozialen Schicht" zu tun hat.

Dieses geistlose Verhalten geht durch alle Schichten - und auf der BAB fallen in erster Linie die Audi, BMW und Mercedes durch extrem agressive Fahrweise auf.

Rudi[/quote]

Der Durschnitts-BMW/DB/sonstwas-Fahrer fährt aber nicht hinterher und kreist stundenlang um die Garage...[/quote]

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #27

GemFire

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Ratschläge Jungs!
Ich hab nochmal ausführlich drüber nachgedacht und ich werde das mit der Anzeige lassen. Sicher wäre es insofern gut, als dass der Typ mal sehen würde, dass es so nicht geht.
Aber mittlerweile ist der anfängliche Ärger verflogen und ich hab keine Lust auf den Stress zur Polizei zu gehen usw.

GemFire

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #28

i-t-d

Punkte Reaktionen
0
[...]

Der Durschnitts-BMW/DB/sonstwas-Fahrer fährt aber nicht hinterher und kreist stundenlang um die Garage...

Nein, der Audi/sonstwas-Fahrer bringt andere auf der BAB in akute Lebensgefahr...

Der Fahrer im obigen Fall hingegen wollte unserem Passat-Fahrer nur etwas Angst machen.

Was wohl nicht gelungen sein dürfte, da er nicht mal den Mumm hatte auszusteigen. :)

Rudi

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #29

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
i-t-d schrieb:
1. Ich glaube nicht, daß das was mit der "sozialen Schicht" zu tun hat.

2. ... und auf der BAB fallen in erster Linie die Audi, BMW und Mercedes durch extrem agressive Fahrweise auf.

hallo,

zu 1.
Kann ich nur bestätigen. Habe schon mehrfach erlebt, wie gestandene und eigentlich mit allen Wassern gewaschene Führungskräfte auf der BAB austicken .... Ist alles nur eine Frage des STRESSES.
Wer ordentlich unter Strom steht, dreht dann schonmal durch. Die Kunst ist es eben, sich selbst absolut unter Kontrolle zu haben (alternativ kann man sich auch einen Diesel kaufen, der max. 200 schafft :))

zu 2.
Logisch ...
der als Haupttäter in Frage kommende, gestresste Mittel-Manager fährt ja nun mal keinen Golf ...

mfg,
der KolbenFresser

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #30

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
ich denke, wenn die Anzeige gelaufen wär, und das ganze verlaufen wär eben WEGEN Aussage gegen Aussage, hätte das bei dem Buggyfahrer nicht ausgelöst, daß er das kein zweites mal macht, sondern genau das Gegenteil trifft ein, grade WEIL ihm keiner was kann, macht er es immer wieder ! Und das jedesmal mit noch mehr Freude, solange er im Wagen gleichviel Personen sieht, wie er selbst bei sich hat. Und deshalb, spart Euch die Nerven und lasst den Polizisten ihre Ruhe aufm Revier. (Für wichtige Sachen)

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #31
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung:
Den Typ nicht anzeigen. Bringt sowieso nichts außer Rennerei.
Falls der Typ was anzettelt, kannst Du ja immer noch mit einer Gegenanzeige kontern.

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #32
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
@ nibi123

text lesen er hat nämlich Zeugen

• Lohnt eine Anzeige Teil 2 Beitrag #33

John McClane

Punkte Reaktionen
0
Rudi schrieb:
Meine Meinung:
Den Typ nicht anzeigen. Bringt sowieso nichts außer Rennerei.
Falls der Typ was anzettelt, kannst Du ja immer noch mit einer Gegenanzeige kontern.

Falsch!.
Wer erzählt euch immer so was?! Die Gegenanzeige werten viele einfach nur als Retourkutsche.
Wie ich eingangs erwähnte, ich hätte ihn auf jeden Fall angezeigt. Und was denn für eine Rennerei?! Der Gang zur Polizei zwecks Anzeigenerstattung?!

Thema:

Lohnt eine Anzeige Teil 2

Lohnt eine Anzeige Teil 2 - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
2.3 V5 AZX: Steuerkettenwechsel und Nockenwellenversteller: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Ich fahre einen Passat 3BG 2.3 V5 4motion (Motorcode...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten