LMM Liste Bosch vs. DC

Diskutiere LMM Liste Bosch vs. DC im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); auf der Startseite meiner HP
  • LMM Liste Bosch vs. DC Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
auf der Startseite meiner HP

• LMM Liste Bosch vs. DC Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Geht der DC LMM eigentlich Plug and Play :?: Ich meine passt der Stecker ohne weiteres :?:

• LMM Liste Bosch vs. DC Beitrag #3

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat eigentlich schon mal wer das DC Steckergehäuse nachgerüstet?
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, bin nur zu faul zu DC zu fahren.

Gruß
Oel

• LMM Liste Bosch vs. DC Beitrag #4

Oel

Punkte Reaktionen
0
yeapp, habs gern original :D

Gruß
Oel

• LMM Liste Bosch vs. DC Beitrag #5

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hat den jemand von euch schonmal was von der vermeintlichen Mehrleistung gespürt die der DC LMM bringen soll???

Gruß

• LMM Liste Bosch vs. DC Beitrag #6

Oel

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid

aber wenigstens passt der Stecker vernünftig un rastet ein. Der VW Stecker sieht so ausgebeult und unförmig auf dem DC LMM aus.

Die Mehrleistung ist wohl IMHO eher subjektiv wenn man einen defekten VW LMM gegen einen neuen DC tauscht. Mein Vater hat den DC LMM z.Z. eingebaut und aus Neugier habe ich ihn mal gegen meinen intakten VW ausgetauscht. Ich habe jetzt net so den dollen Unterschied gespürt außer das der Motor seine Leistung mit dem VW LMM etwas linearer entfaltet. Der mit dem DC "getunte" Motor erscheint etwas spritziger im im mittleren Drehzahlbereich.

Gruß
Oel

• LMM Liste Bosch vs. DC Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jetzt die Mega Frage:

Ist die Pinbelegung im Stecker am DC LMM gleich mit den VW LMM ?
Oder müssen Kontakte vertauscht werden

Jetzt mal von den Halte oder Rastnasen abgesehn...

• LMM Liste Bosch vs. DC Beitrag #8

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passivari
Nein...eine Mehrleistung ist nicht spürbar.Einige behaupten der Kraftstoff-Verbrauch würde sich erhöhen.Dies kann ich nicht bestätigen.Was mir mal bei einem Test(von einem Treffen Richtung Heimat) aufgefallen ist...ist das der Wagen mit dem DC-LMM etwas langsamer in der Endgeschwindigkeit war(habe den von DC gegen VW-LMM auf Rastplatz getauscht)
Ich fahre nun seit mehreren Monaten den DC-LMM und bin soweit zufrieden.Ach ja..fahre PD/140Ps/TT :)

@Madness
Denke nicht..denn sonst würd er nicht so reibungslos arbeiten.
:?

• LMM Liste Bosch vs. DC Beitrag #9
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Freakazoid schrieb:
Topspeed hat sich bei meinem 110er AFN von 190 auf 212 km/h erhöht!

:D :D :D Da hast du aber sehr genau hingeguckt. Könnten es vielleicht auch 212,5 oder 213 km/h gewesen sein? 8) :lol:

• LMM Liste Bosch vs. DC Beitrag #10

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid

War dein vorheriger LMM denn def oder hast Du nur so getauscht?
Weil wenn def dann ist die Speedzunahme natürlich begründet :D

Meistens rennt ein Passi mit nem def. LMM eh nicht über 200-oder?

Gruß

Thema:

LMM Liste Bosch vs. DC

LMM Liste Bosch vs. DC - Ähnliche Themen

Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Oben Unten