LMM im Austausch ?

Diskutiere LMM im Austausch ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe für meinen 1,8T heute einen neuen LMM beim :) abgeholt und sollte den alten innerhalb von 5 Tagen wieder zurück bringen, quasi im...
  • LMM im Austausch ? Beitrag #1

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für meinen 1,8T heute einen neuen LMM beim :) abgeholt und sollte den alten innerhalb von 5 Tagen wieder zurück bringen, quasi im Austausch. Nun möchte ich gern wissen, ob das normal ist oder nicht ?
Im Tausch hat er noch 97,81 € gekostet :?

• LMM im Austausch ? Beitrag #2
WhiteWolf-Party

WhiteWolf-Party

Punkte Reaktionen
0
hi
also bei mir war das auch so:)

Thema:

LMM im Austausch ?

LMM im Austausch ? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Oben Unten