LMM die xte ????

Diskutiere LMM die xte ???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nun hat´s wohl auch mich erwischt :cry: War mit meinem V6TDI 4m in Kroatien im Urlaub. Lief eigentlich alles ganz normal. Bin allerdings...
  • LMM die xte ???? Beitrag #1

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Nun hat´s wohl auch mich erwischt :cry:
War mit meinem V6TDI 4m in Kroatien im Urlaub. Lief eigentlich alles ganz normal. Bin allerdings aufgrund einer Dachbox auch immer zurückhaltend gefahren. Auf einmal ist mir jedoch aufgefallen, dass das Auto deutlich weniger Leistung hat. Ich fuhr GRA ca. 100 km/h, 6. Gang und kam an eine leichte Steigung. Anstatt entsprechend zu beschleunigen, verlor ich deutlich an Geschwindigkeit. Trat ich nun das Gaspedal durch, nahm er etwas Gas an und kroch die Steigung hinauf. Nun ist es so, dass das Auto bis knapp unter 2000 U/min scheinbar fast keine Leistung hat. Ab 2000 U/min geht es halbwegs, aber lange nicht so wie normalerweise. Ist es der LMM? Was kostet dieser inkl. Einbau??? Gibt´s da was auf Kulanz o.ä. (Bj 5/2000, 65 tkm)??
Muss sowieso jetzt zur zweiten Longlife-Insp, wird wohl wieder ein teurer Spaß :(

Volker

• LMM die xte ???? Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo vtcom!
Sei gegrüßt!
Allsooo...ich würde mal sagen das du dahin gehend Chanchen hast!Da deiner eh noch unter 100.000 runter hat und naja..gerade mal 3 Jahre alt ist.Voll bezahlen werden die ihn wahrscheinlich nicht.Einbau?Hm..ca.15min. so wars bei mir (PD/115Ps )

Viel Glück :)

• LMM die xte ???? Beitrag #3

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Habe soeben LMM wechseln lassen. EUR 291,- Aber wenigstens läuft das Auto jetzt wieder einwandfrei!! Aber leider gibt VW lt. Händler keine Kulanz, weil Fz 3 J und 3 Mon. alt.

Volker

• LMM die xte ???? Beitrag #4

ThomasS

Punkte Reaktionen
0
@vtcom,

meiner Bj. 01/2000, 85tkm.
Habe ein saftiges Fax ( 1. LMM bei 45tkm ausgetauscht ) an die Kulanzabteilung bei VW gesandt.
Nach 6 Wochen 50% Kulanz auf alles erhalten.
Ist jetzt 2 Monate her.
Wird evtl. auch nachträglich gutgeschrieben.

• LMM die xte ???? Beitrag #5

vtcom

Punkte Reaktionen
0
@ThomasS
Habe gestern bei der Kulanzabteilung angerufen. Dort sagte man mir, man werde den Vorgang prüfen und mir dann über das Autohaus Bescheid geben. Bin ja mal gespannt.
Hast Du das Fax noch?? Wenn ja, wäre es klasse, wenn Du es mir zusenden könntest, sozusagen als Meinungsverstärker. Denn wenn es bei Dir geklappt hat, erhöht es meine Chancen sicherlich....

Volker

Thema:

LMM die xte ????

LMM die xte ???? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
LMM defekt? Bitte um Hilfe! V*G-C*M Werte vorhanden! Update!: Greetz, habe folgendes Problem mit meinem Passi (1.8T, ANB, MJ.2000): nach dem starten des Motors läuft er wie eine EINS. Wird er warm, fängt er...
LMM kaputt? Wer kann meine VAG COM Werte interpretieren?: Hi, nachdem ich in einem anderen Thread ja schon von den Problemen mit meinem 1.8T (Baujahr 1998, Modelljahr 1999, Motor AEB) berichtet hatte...
Keine Leistung beim TDI und das Ergebnis beim Freundlichen: Hallo, ich muß mal meine Frust loswerden. Seit gestern am Abend hatte mein Passi, 3B AFN absolut keine Motorleistung mehr. :cry: Ich konnte...
Oben Unten