LM felgen vom 3BG auf 3C ?

Diskutiere LM felgen vom 3BG auf 3C ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe wirklich versucht dieses Thema zu finden. Habe mir einen neuen Passi Vari 3 c bestellt, bin noch im Besitz eines 3 BG. Kann ich meine LM...
  • LM felgen vom 3BG auf 3C ? Beitrag #1

Grufti61

Punkte Reaktionen
0
ich habe wirklich versucht dieses Thema zu finden.
Habe mir einen neuen Passi Vari 3 c bestellt, bin noch im Besitz eines 3 BG. Kann ich meine LM Felgen vom 3 BG auf den 3 c montieren?

• LM felgen vom 3BG auf 3C ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klar kannst du die montieren, wir hindern dich nicht daran 8)

• LM felgen vom 3BG auf 3C ? Beitrag #3
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Wie schon wo anders gesagt, passen 15" nicht an den 3C. ;)

• LM felgen vom 3BG auf 3C ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
stimmt, aber allgemeine Fragen bekommen allgemeine Antworten

• LM felgen vom 3BG auf 3C ? Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Evtl hat er ja 16"? :p :rofl:

• LM felgen vom 3BG auf 3C ? Beitrag #6

Grufti61

Punkte Reaktionen
0
ich seh schon, bin wohl auf der schlechten Seite, Felgengröße kann ich nicht melden, aber die Reifen sind 205/60R15 91 V TL. demnach doch 15er Felgen. Naja freut sich der Käufer meines Passi. Im April kommt der Neue.

• LM felgen vom 3BG auf 3C ? Beitrag #7

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Die 3BG Felge "Vancouver" in 7x16 ET 37 passt doch an einem 3C, oder?

Ohne jegliche Nach- bzw. Vorarbeiten. :D

• LM felgen vom 3BG auf 3C ? Beitrag #8

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sehr lustige Truppe hier bei diesen Antworten . . . Helfen wirklich weiter . . . Gerade wenn man sehr unsicher ist . . .

Also . . . Passen tun 16 Zoll Felgen vom 3BG klar . . . Aber ob die Sie fahren darfst kann Dir nicht wirklich hier jemand beantworten . . .

Wichtig ist das die Felgen und Reifen in Deiner EG Übereinstimmungserklärung ( Begleitschreiben vom Brief ) stehen wenn nicht schau nach ob die grössen ähnlich sind und wenn ja zum freundlichen und lass Dir Unterlagen von den Felgen geben und ab zum Tüv . . . Das Problem bei 3C ist nur das er einen recht hohen Tragindex der Reifen benötigt da der Diesel mit DSG recht schweer ist und der 3BG nicht, hatte nur einen Tragindex von 91 . . .

Thema:

LM felgen vom 3BG auf 3C ?

LM felgen vom 3BG auf 3C ? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten