LLK nur welcher???

Diskutiere LLK nur welcher??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich bräuchte einen noch grösseren LLK allerdings finde ich in ebay nur so komische universelle teile und ich kann mir nicht vorstellen das...
  • LLK nur welcher??? Beitrag #1

pimpchris1987

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bräuchte einen noch grösseren LLK allerdings finde ich in ebay nur so komische universelle teile und ich kann mir nicht vorstellen das die was bringen bzw. passen!!!

und leider gibt es ja für meinen motor nicht solche kits wie für den 1,8 T habt ihr vllt. ne adresse wo man vernünftige teile herbekommt???

oder hat jemand sogar was zuhause von euch???

mfg chris danke :roll:

• LLK nur welcher??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
pimpchris1987 schrieb:
habt ihr vllt. ne adresse wo man vernünftige teile herbekommt???

Hallo, ich würde bei dem nachfragen der Dir den Motor und die Soft modifiziert hat. Der sollte normal auch Zugang zu LLK-Hersteller oder Lieferanten haben. Einfache Lösung wäre u.U. auch der V6 TDI LLK von Audi. :wink:

• LLK nur welcher??? Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Gibts da auch Möglichkeiten, einen größeren LLK legal einzubauen?

• LLK nur welcher??? Beitrag #4
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Wußte gar nicht das dies illegal ist?!

• LLK nur welcher??? Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Solange der Kühler nicht aus der Schürze rausguckt, interessiert sich auch kein normaler TÜVer (in D) dafür... .

Grüsse
Matthias

Thema:

LLK nur welcher???

LLK nur welcher??? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten