lichtmaschine

Diskutiere lichtmaschine im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute,heute ist mir der keilriemen abgesprungen.die rolle vom lima ist bis zum kühlerrad abgewandert.kann man die lima reparieren oder muss...
  • lichtmaschine Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,heute ist mir der keilriemen abgesprungen.die rolle vom lima ist bis zum kühlerrad abgewandert.kann man die lima reparieren oder muss ich die ganze lima wechseln?fahre ein 3b,1.9 tdi,bj 97,81 kw.

grüsse
kadir

• lichtmaschine

Anzeige

Thema:

lichtmaschine

lichtmaschine - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten